Dienstag, 21. Januar 2014

Hach...

neee wat is dat schööööön :0) Hab die Tage wieder etwas gewonnen
- und zwar 3m Webband beim Handarbeiten-Shop zum Aussuchen!

Heute kam mein Päckle an:


Sind die nicht wunderschön ? Hach... ik freu mir !

Was die Stoffe auf dem Foto zu suchen haben? Also ich durfte die
Webbänder ja aussuchen... und... ganz aus Versehen... bin ich zufällig...
ohne Absicht ... also unabsichtlich auf den Stoffe-Button gekommen und...
als die Seite aufging sah ich die schönen Jinny-Jou-Stoffe und den gestreiften...
und... und...und...seufz....
ABA für die anderen Sachen kann ich nix, die waren so mit dabei !!!

Nee wat is dat schöööön ;0) Geh jetzt auf mein Zimmer,
ein bisserl Streicheleinheiten verteilen !!!

Viele Grüße vom Süchtel von der Numi

Kommentare:

  1. Die Stoffe, wie die Webbänder sind einfach schön...Herzlichen Glückwunsch zum gewinn!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch hast du ein Glück.
    Die Webbänder sind allerliebst und die Stoffe supi schön.
    Herzlichen Glückwunsch
    Brit

    AntwortenLöschen
  3. du glückspilz, dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zu den tollen sachen

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein vollstes Verständnis!!
    Aber das ist unter Gleichgesinnten so, gell ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,
    toich habe den 2. Preis,
    deshalb ist er wahrscheinlich auch noch nicht da,
    der Erste bekommt seinen zu erst.
    Viel Spass damit
    Liebe Grüße
    Nähoma
    ,

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich verstehe dich gut, bei Stoffen kann ich auch selten nein sagen und bei so schönen schon gar nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oj Numi...du Glückskind...freu mi h ganz dolle mit dir.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, grad heute hatte ich mit ein paar jungen Menschen die Diskussion, was einem so alles aus Versehen passieren kann... Da konnte ich (Spielverderberin) nicht folgen... Aber dass du ausversehen diese Stoffschätzchen zu den gewonnenen Webbändern bestellen konntest, leuchtet mir ein! Absolut; kann ja mal vorkommen ;D
    Vile Spaß beim Nähen!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwunsch Numi ♥
    Das sin aber auch wirklich schöne Stöffchen.
    Bin sicher Du wirst was hübsches zaubern ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hast du aber nett gedacht die Webbänder alleine durch die Gegend reisen zu lassen geht nicht, du hast ja nur passendes eingekauft, das gehört zusammen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn! :-) Na bei den Stoffen wäre ich auch ganz aus Versehen hängen geblieben. Ich hoffe darauf, dass meine Vort-Stoffdealerin auch noch die Jinny-Jou Stoffe bekommt. Ich finde die ja wirklich niedlich. So richtig toll nach Frühling!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. Freue mich, dass alles gut geklappt hat! Bin schon gespannt, was du daraus zauberst :-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen