Freitag, 24. Januar 2014

Freutag !

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal hab ich mich natürlich
wieder über Eure netten Kommentare zu meinem KG-Shirt
gefreut, wie Bolle. Hab es auch schon getestet und es ist guuut!!!

Und dann waren wir grad noch beim Lagerverkauf von Arko -
ist nicht sooo weit weg von hier - und schaut mal, was ich mir
mitgebracht habe:


Zwei Porzellananhänger ! Sind die nicht hübsch?
Die kommen in mein Nähzimmer !

Ach und ein bisserl Schoki ist auch noch in den Einkaufskorb gehüpft.
Aber wirklich nur ein bißchen *hüstel* - die Fellnase da rechts ist
gar keine ausgewachsene Katze .... sondern....äh.... ein Minizwergkaninchen!


(huch, was ist bloß mit meiner Nase los .... ;0)

Viele Grüße von der Numi
Hier sind ganz viele Freugründe!

Kommentare:

  1. NEEEEEEEEEE !!!
    Du kannst zum Werksverkauf von Arko !!!?????!!!, liebe Numi !?!???????
    Ich BENEIDE Dich !!!
    Das hat viel zu sagen, denn ich neide selten jemanden was ..., aber ARKO - UAH !!!
    Denn die haben keine Filialen im Süden!
    So kriegt mein lieber GöGa immer einen Anfall, wenn ich im Urlaub als Ziel eine Schoko - Filiale ansteuern MUSS !!!
    Boah, die Kekse .... ( bleibt ja unter uns hier ... Hi .... die flämischen Waffeln ... Pst .... )
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Gibs zu, du hast die Microzwergfellnase mit dem Mikroskop fotografiert! Was du auch für ein Fotoglück hast....!
    Da ich keine Ahnung habe - weil Ausländer bei dir - nehm ich den anderen Kommentaren heraus, dass du da ein Superschnäppchen gefangen hast :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    so eine tolle Einkaufsbeute!
    Lieben Dank für die netten Worte zu meinem Beitrag heute!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pinocchio! ;-)

    Sehr hübsches Zwergkaninchen hast du da! *kicher*

    Nette Sachen hast du dir da zugelegt, ist das deine Wochenendverpflegung? *g*

    Viel Spaß damit, einkaufen ist doch wirklich eine schöne Freizeitbeschäftigung! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuh, da hätte ich auch zugeschlagen!! Einen schönen Freutag wünsch ich Dir ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Nur gut das mir Arko nichts sagt, aber laut Foto ist´s wohl ähnlich wie Lindt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Arco kenne ich nicht, aber die scheinen tolle Sachen zu haben! Die Aufhänger sind ja allerliebst!
    Dein Minizwerg ist in jeder Erscheinung niedlich, aber daß du die Mini-Schokomänner passend dazu erstanden hast ist ja toll!

    Ganz herzliche Grüße und ein versüßtes, schokoladiges Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen