Freitag, 10. Januar 2014

Freutag !

Also so rein intuitiv mein ich ja, das ich mich in letzter
Zeit mit Stoffeinkäufen so richtig zurück gehalten hätte.
(Bitte keine Widerrede, hab mir das so schön eingebildet ;0)

Aber am Sonntag hab ich mir mal wieder was gegönnt... hach...
und musste bis heute warten, bis mein Paketbote damit auftauchte!
*freu*

 
 Sind die nicht schöööön ? ....seufz.... Wieder meine üblichen
50 Zentimeter für eine Taschenklappe und eine Wildspitz...
oder so ... *kicher* ... hab ja noch nicht soooo viele ;0)

Und ab damit zum Freutag und danach wird gestreichelt !
Viele Grüße von der lächelnden Numi

Kommentare:

  1. Ich finde auch! Wenn du nun meterweise Stoff gekauft hättest, aber so sinds ja nur 4m ;)
    Dafür ist immer Platz!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schon gaaanz lange her seit dem letzten Stoffkauf und bescheiden bist du ja auch

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Und so schöne, wer weiß wann es die wieder gibt ((-:
    Freu mich auf ne weitere Taschenklappe mit so tollem Stoff!
    Schönes WE
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich herade auf eine Idee gebracht. Nächsten Freutag zeige ich mein Stofflager.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Freutag und Stoffe, das passt immer!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Freutag den gönne ich dir, deine Stoffe einfach klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind so schön (nur die Skelette mag ich nicht so) da kann man sie doch nicht alleine beim Händler liegenlassen, sondern muss ihnen ein neues Zuhause geben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Du bist grandios...und ich bin mir sicher, du hast fast kein Stofflager daheim..ich bin auch immer soooo bescheiden beim Stoffe shoppen....HÜÜÜÜSTEL....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Numi,

    den Sterntaler habe ich vorhin schon in einem Blog bewundert... und schwupps ist er schon bei Dir!?

    Toller Freugrund, erst recht nach einer solchen Abstinenz, wie in Deinem Fall ;)))

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    das ist ja mal ein Globuli D8 für die Seele, nicht wahr,
    nach deiner großen Zurückhaltung beim Stoffkauf
    und - Streicheleinheiten tun immer gut, egal ob man sie bekommt, oder gibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Oh, diese Sterne... Daraus nehm ich auch was... Egal ob Tasche oder Wildspitz... VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, vor allem die Blumen mag ich sooo gern ♥♥♥ Und je 0,5m ist je wohlr wirklich vertretbar :o) Viel Spaß beim Streicheln. Ich freu mich aber schon auf Ergebnisse ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja wunderschön. Vor allem der Stenzo Stoff :))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die sind alle schön, aber der mit den Totenköpfen IST einfach ein Traum! Wo hast du ihn gefunden?

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal da:
      http://koenigreich-der-stoffe.net/alexander-henry-skull-flower-p-23777.html
      aber auf eigene gefahr gelle?! ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  15. zitter, der Totenkopfstoff schaut richtig gruselig aus.
    Die Sternchen gefallen mir richtig gut, die muss ich mir ganz schnell aus den Kopf schlagen :-).
    LG Brit

    AntwortenLöschen