Freitag, 3. Januar 2014

Freutag !

Hab Euch ja gestern meinen neuen Buben gezeigt - aus Alcantara.
Das ist so etwas in der Art ... wie künstliches Wildleder.
Es ist also in der Handhabung eher etwas steif und leicht sperrig.

Das Zeug läßt sich also auch nicht einfach mit Nadeln zusammen-
stecken und große Büroklammern halten auch nicht wirklich.

Um ehrlich zu sein, war ich ganz froh, das die Nachbarn für ein
paar Tage im Urlaub waren. Ansonsten hätten die Kinder Ihren
Schimpfwort - Wortschatz um einiges erweitern können *hüstel*.

(Jaaaaa - fluchen kann ich auch ! :0)

Aber heut hab ich was gefunden - beim Dreibuchstabenladen
(2x K, 1x I) und dann für 6 Stück nur 1 € bezahlt - FREU.


Falls Ihr also auch so Klemmen gebrauchen könnt....
weisse Bescheid - Schätzelein !

Also noch schnell ab zum Freutag. Eigentlich könnt ich
ja dann den nächsten Buben in Angriff nehmen ...mmm... ma´ guck´n.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du bist unglaublich....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann Gut´Klammer im Neuen Jahr, liebe Numi !!!
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,
    was willst du denn da alles klammern?
    mir würde wahrscheinlich ein Pck. reichen.
    Ich selbst benutze immer diese Foldbagklammern,
    die sind viel kleiner und sind beim Kinderpuschennähen sehr hilfreich,
    da würden die großen Klammern wahrscheinlich nicht fest werden.
    Kannst du dir vielleicht auch welche zulegen.
    Hab gerade gestern bei einem Nähzimmerpost gesehen,
    dass man da auch gut die Webbänder mit aufhängen kann.
    Gibts übrigens auch bei K**
    oder etwas teurer (12 Stck für 0,89ct)
    im Schreibwarengeschäft.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. boah....aber wer ist der laden mir 3 buchstaben?

    AntwortenLöschen
  5. solche klammern sind manchmal sehr hilfreich
    ich benutzt so ähnliche, aber vorsicht wenn sie sehr stark sind kannst du dir im stoff auch schnell druckstellen einfangen
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Genial...und ich bin schon sehr neugierig auf deinen neuen "Buben"!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen