Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rums 52 - Woooow !!!

Das erste komplette Jahr durch-gerumst -
das erste komplette Jahr durch-gebloggt !!!
Auf das noch viiiiele weitere folgen - 
das ist doch schon mal ein guter Vorsatz für 2014 ;0)

Für heute habe ich mir ein Armband gestickt.
Diese Stickereien nennt man Lace und man stickt auf ein
wasserlösliches Vlies. Nach dem Sticken einfach unter Wasser
halten und das Vlies löst sich tatsächlich in Luft im Wasser auf!!!

Das Armband besteht dann 'nur noch' aus dem Stickgarn.
(Da könnte Zauberei im Spiel sein ;0)


 


So sieht das Teilchen komplett aus.
(Ist ja mal komplifiziert die eine Hand abzulegen und mit der
anderen versuchen ein nettes Foto davon zu machen :0)


Hier geht es zu den unermüdlichen
Weihnachtsrummserinnen!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie gestickt!?! Ist je cool. Und sieht klasse aus.
    Einen schönen zweiten Feiertag und VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Toll - Dein Armband und Deine guten Vorsätze für 2014!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    das ist ja mal toll geworden,
    hab keine Ahnung wie du es gemacht hast
    und der Verschluß sieht ja Hammermäßig aus,
    hab so einen auch noch nie gesehen.
    Toll, dass du soooo oft bei Rums mitgemacht hast
    und dir für nächstes Jahr so einen guten Vorsatz auferlegt hast.
    Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass noch viele weitere Jahre mit dir folgen werden.
    Liebe Große
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus. Ich kenne diese Lace-Stickereien, hab es aber noch nie selber gemacht!
    Schönen 2. Feiertag wünscht dir,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi, wunderschön dein Armband, richtig edel. Einen schönen 2. Feiertag euch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool.
    Sieht voll edel aus und ist eine tolle Idee
    Guten Rutsch wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Boah....muss ich haben!unbedingt! sooo schön!
    habe ich noch nie gesehen!
    dann auf 2014 ( und mit mir als neue Leserin;-)!)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi,ja die Verrenkungen kenne ich :O)
    Das Armband sieht super aus! Ich wusste garnicht,dass es sogar dafür Lace-Stickdateien gibt.Cool!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse geworden,
    aaber du verschweigst immer von wem die Dateien sind
    und Freude deine Sticki ist wieder ganz
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung das vergesse ich echt immer.
      Die ist von Stich delight!

      Löschen
  10. Cool! Besonders der Anker gefällt mir!!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön... ich habe auch ganz viel so Lace Stickereien heuer gemacht... als Geschenke und für uns zuhause... Das Armband ist allerdings eine ganz neue tolle Idee!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - kaum zu glauben, was man alles so sticken kann... :-)

    Dir auch einen guten Rutsch in ein - hoffentlich - gutes Neues Jahr - wir lesen uns! :-)))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. gestrickt?? Waaaaas?
    Wunderschön Liebe Numi :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. ...auch ich bin verblüfft!
    Wunderschön!
    Gibt es davon eine Stickdatei???
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja toll aus. Bin auch ganz erstaunt.Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues jahr:))))
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. TOLL. die Lace-Dateien müssten bei mir auch noch irgendwo herum kullern ...
    Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    lg Stephanie

    AntwortenLöschen