Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS (13 - 51) !!!

Am Sonntag hatte ich Euch ja schon gezeigt, was
ich beim vegetarischen Extrem-Couching gebastelt hatte.


Mittlerweile haben die Teile sich noch vermehrt :0)


Wenn ich nicht bald wieder an die Nähmaschine gehe, haben
wir kein Holz mehr für den Kamin übrig ;0)


So ist das, wenn man rumsifiziert wird ! Mal sehen womit ich mich
hier heute anstecken lasse *gg*.

Viele Grüße von der Numi

PS: Vegetarische Extrem Couching heißt steif - wie Broccoli -
 vor dem Fernseher sitzen.

Kommentare:

  1. Liebe Numi,

    die Gesellen sehen ja nur zu putzig aus...

    Liebe Grüße vom Hlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Schlottchen ;)))) Irgendwie bin ich am iPad manchmal zu schnell...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,die sind aber auch knuffig :O))
    Da hilft im Notfall nur warmlachen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. huhu numi
    und ich dachte du bist fleissig lace am sticken.
    aber die holzstämme sind auch klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Meiiii, wie süß - brauchst du meine Adresse??? ;-) Die sind ja klasse - einer schöner als der andere!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die goldig...zum knutschen,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du ja mächtig fleißig. Die kleinen Gesellen sind so witzig anzuschauen.Eine Freude und ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. So süsse Gesichtchen.
    Ich könnte dir den Pilz gegen ein riesengrosses(nein,nicht mehr eingewurzeltes) ,wärmespendendes Holzstück tauschen.
    ;-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind ja zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wenn dein armer Mann frieren muss, wird er den Broccoli zu Hackfleisch verarbeiten ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen