Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS (13 - 50) !!!

Ui-jui-jui - würde Samson jetzt sagen.
Woche 50 ! Und 52 hat jedes Jahr 'nur' ...

Heute gibt es mangels.... äh... Nähzimmeraufenthalten
nur eine Kleinigkeit - und zwar Anhänger für unseren
Weihnachtsbaum !


Eigentlich sollten es ja so gefüllte werden, aber
dann hab ich bei der lieben Susanne gestickte Lace-Anhänger gesehen
und wuuuuuupp hab ich mich umentschieden ;0)

Wenn ich so weiter mache, kann ich zu Weihnachten
so um die 130 Stück am Baum anhängen !
Weihnachten 2037 mein ich :0)

Hier werd ich gleich meine Liste um wieder mal um eeeeeinige
Punkte verlängern ... seufz ... vielleicht also erst Weihnachten 2049...

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. huhu Numi,
    ja die lace sind immer schön, dauern aber auch*lol*
    ich wollte am we ein engel aus lace sticken, warte noch auf garn,
    die anderen anhänger find ich auch supi.
    lg stefi

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha...ich wollt schon sagen! Die sind wirklich klasse die Lace-Anhänger! Mir war so als hättest du dir ein Stickdateien-Kaufverbot auferlegt...!? Wie oft wurde das schon übergangen? ;-))))
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUST HUST - was hast du grad gesagt ? hab gar nix verstanden... dumdidum.
      hast ja recht, aber ... das verbot ist schon abgelaufen - ging gaaanz schnell ...seufz...
      lg von der numi

      Löschen
  3. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was ganz feines gewerkelt ... hast ja noch Zeit für die restlichen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi...

    die sind ja schnuckelig....vor allem der kleine Stiefel hat es mir angetan,hach.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ja sc ein Laceflöckchen braucht schon sein Stündchen, na ja nicht ganz und die V§ ist ja etwas schneller als meine aber der Anfang ist doch nett sind die Flocken von emblib?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich möchte gern ein Ybild von deinem Tannenbaum vom 2049!! Aber bitte in Grossdruck ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja niedliche Anhänger für den Weihnachtsbaum :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen