Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS (13 - 49) !!!

1) Mir ist doch die Tage aufgefallen, das ich zu meinem Buben
überhaupt und gar keine Winterklappe habe - tze - wie geht das denn?
 
2) Die putzige Milli Zwergenschön gibt es nun auch im Winterlook.
 
 Haaaallooooo ??? Und DAS soll ein Zufall sein ???
Das glaub ich ja wohl kaum !!!
;0)

Meine neue Klappe:

Mein 'alter' Bube nun in wintertauglich !

Nur bei Milli´s Wangen hab ich farbtechnisch leicht daneben gegriffen,
bzw. den künstlerisch kreativen Freiraum genutzt *hüstel*.
(Aber denkt an van Gogh´s Ohr. Da finde ich meine Umsetzung besser :0)


HIER geht es wieder ab zum noch-2013-Liste-verlängern !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Seeeeehr schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch genial, jetzt passen die Bäckchen zum Schal... ;-)

    Ich glaube, so einen Buben brauche ich bei Gelegenheit doch noch - das mit der Wechselklappe ist eine tolle Idee - nicht nur für Sommer und Winter, nein, auch zum Outfit kann man ihn passend machen.

    Zu Weihnachten z.B. mit güldener Klappe, passend zur Baumdekoration! *giggel*

    Die neue Klappe sieht so schön aus und ist mit der kleinen Eigenheit außerdem unverwechselbar! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lila Bäckchen kann man im Winter ja schon mal bekommen wenn es SEHR SEHR kalt ist ;-)
    Hübscher neuer Deckel :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Toll das dein Bube nicht die Klappe hält ;-). Die Idee gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüüüüüüüüüüss liebe Numi....ganz toll sieht die neue Klappe aus,schmelz.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wow genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Uuuur süß! <3 Und das mit den Wangen passt doch eh, sieht man doch gar nicht, wenn man sie nicht ganz genau studiert! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, oh die Milli auf dem Buben ist wunderschööön geworden richtig toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. süüüüß und bei dem wetter, was uns jetzt erwartet, können die wangen schonmal dunkler werden. ich habe leider überhaupt keine tasche mit wechselklappe...und schon ist die liste länger

    AntwortenLöschen
  10. ...nein, absolut kein zufall!
    Die beiden gehören definitiv zu einander;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Sehe ich das richtig, dass du die Klappen mit Reißverschluss wechselst? Genial, die Variante mit Kamsnaps gefällt mir nämlich nicht so, Hach dann bräuchte ich ja nur noch Klappen nähen und wäre viel schneller fertig. Deine Klappe sieht
    so richtig winterlich aus, schön!!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ja siehst du richtig.
      man braucht nicht nur statt einer neuen tasche eine neue klappe nähen,
      neee - die klappen gestapelt nehmen auch noch viiiiel weniger platz weg,
      als gestapelte taschen !!!
      :0)
      :0)

      Löschen
  12. Soo schön ♥♥♥ Ich wusste gar nicht, dass man beim Buben die Klappe wechseln kann. Super! Und die Winter-Milli hab ich auch schon da aber noch ungestickt....

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja eigentlich nicht,
      aber bei MEINER schon ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  13. Ich brauche ganz, ganz dringend eine Tasche mit Wechselklappen. Soooo eine tolle Sache.
    Und deine Wechselklappe ist sooo schön geworden. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sache mit dem Wechseln, sieht auf jeden Fall seeeehr schön aus.
    LGClaudia

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, ist das süüüüß! Als Winter- und Skifan machst Du mir ganz schön den Mund wässrig. Bin total begeistert.
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Süüüß!!
    Hast du die Tasche auch selbst genäht?
    Und weißt du, was mir eingefallen ist?
    Du warst ja bei mir und wo war dein Mantel?
    Tststs das bedeutet wohl, dass du UNBEDINGT wieder kommen musst :-D
    Hihi
    Freu mich schon drauf!
    Susanne

    PS: Wie war das Haus?

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooh Numi, die Winter-Milli ist toll! Wenn Du noch mehr so schöne Sachen zeigst kann ich für nichts mehr garantieren... dann soll echt irgendwann ein Stickmaschinchen her! ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. miez miez miez
      (macht richtig spaß so ein teilchen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  18. Toll, bei dir ist die Sticki wirklich richitg gut aufgehaoben, di hast wenigstens Zeit sie an zu schmeißen ((-;
    LG G

    AntwortenLöschen