Montag, 30. Dezember 2013

Ooohhhh....

im Moment sind überall sooo tolle Jahresrückblicke zu
sehen - einfach klasse. Würde ich auch gern machen, aber ich glaube, 
dazu poste ich zu oft... seufz... bin ja hier fast ne Quasselstrippe *ups*.

Aber nicht, das Ihr meint, ich säße faul auf der Couch, nööööö
ich sitze unfaul im Nähzimmer ! Ich laß Euch mal lünkern....

Das wird mein neuer Bube - für den Fall, das doch noch mal Schnee fällt.


Fehlt nur noch das Futter, das Zusammennähen, die Griffe etc etc etc,
aber da ja erst nächstes Jahr wieder gerumst wird, hab ich ja noch Zeit....
*hüstel*...

Wünsche Euch morgen einen schönen, wunschgerechten Übergang ins
nächste Jahr. Bei uns gibt es Indisches zu futtern - die Küche (und
wahrscheinlich die ganze Wohnung) duften nach Knoblauch .... yummy.

Viele liebe Grüße von der Numi
-die sich schon auf das nächste Jahr mit Euch freut  :0D

Kommentare:

  1. Liebe Numi! Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! Mit Knoblauch und allem ;)
    Herzlichst
    yase
    PS: tolle Tasche gibt das wieder....!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    bin mal gespannt, wie dein Bube fertig aussieht.
    Knoblauch liebe ich auch.
    Einen guten Start und Durchhaltevermögen im neuen Jahr,
    ich freue mich besonders
    auf deine lieben Kommentare nächstes Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - in den drei verschiedenen gerichten sind auch nur zwei knollen knobi drin - im moment ist das kühlschrank-öffnen mit einer riiiiiesigen wolke verbunden - lööööcker ;0)
      lg von der numi, die die nächsten tage keine freunde mehr hat ;0)

      Löschen
  3. Liebe Numi, ein Jahresrückblick wäre bei dir auch auch sehr schön. Dann sieht man noch einmal auf einem Blick all deine wunderschönen Sachen, die du genäht hast :)
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf deinen neuen Buben, der auch mal in den Schnee fallen kann. Aber, wo liegt denn bitte Schnee? *lach*
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numinala,
    als Nichtnäherin stehe ich vor jedem Projekt fasziniert und ungläubig und ein bisschen vom Ehrgeiz gepackt, auch mal nähen können zu wollen :-) Allerdings weiß ich hier nicht, was ein Bube ist...
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ha - da hab ich wieder nicht dran gedacht: der bube ist eine tasche nach einem schnittmuster von farbenmix!!!
      lg von der numi

      Löschen
  5. Huhu Numi, das wird ein toller Bube, schon schöne stoffe. ich will mir wieder einen neue fotobella nähen, meine ist nun komplett durch.*heul* hoffe das ich bald die zeit dafür finde.
    wünsche euch auch einen schönen rutsch ins neue jahr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein klasse Bube werden, liebe Numi!

    Schade, ich hätte auch von dir gerne einen Rückblick gesehen! :-)
    Dafür kommst DU aber auch zum Nähen und ICH sitze am PC, für jeden etwas dabei! ;-)

    Dann lasst euch das indische Essen mal schmecken, hier gibt's Raclette - wie immer!

    Guten Rutsch, meine Liebe
    und ich freue mich auch schon!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was seh ich da blitzen... ein bisschen Winterwelt. Ich bin auf den ganzen Rest gespannt und es fehlt ja wirklich nicht mehr viel...
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich alles alles Liebe, Gute und Schöne für das Neue Jahr!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, wer regelmäßig deinen schönen Blog besucht, weiß was du so alles machst und tust, dir einen guten Start ins Jahr 2014, auf weiterhin schönes bloggen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi,
    wünsche dir auch, das du wunschgerecht ins neue Jahr kommst.
    Immerhin mit Knobi vertreibt man doch böse Geister ... äh oder zumindest Vampire *ggg*.
    Bin sehr auf deinen Buben gespannt. Ist es das Schnittmuster aus dem Adventkalender?
    LG Brit

    AntwortenLöschen