Montag, 2. Dezember 2013

Man, man, man....

kennt Ihr dieses Gefühl, das Zeit sich in Luft auflöst?
Als ob man von Außerirdischen entführt wurde ?
Man macht etwas, schaut anschließend auf die Uhr und
schwuuuuup ist der halbe Tag schon weg !

So gehts mir zur Zeit ! Das Nähzimmer seh ich nur im vorbeihuschen.
Ürgendwie. 

 Am Samstag war ich bei Susanne von 'die Selbermacherin' und hab seeehr
leckeren Honigkuchen und tolle triple choc Cookies gefuttert und mir ein
paar schööööne Sachen mitgenommen (yummy - riechen lecker und sind richtig toll).


Heut hab ich wenigstens zwischendurch schon mal
zwei neue Armbänder gestickt - der Anfang ist gemacht - ha !



 Aber man kann ja auch nicht jede Woche einen neuen Mantel nähen.
(Mmmm - warum eigentlich nicht?)

Ich hoffe das es die Tage wieder weniger rummelig wird
und das das mit der besinnlichen Weihnachtszeit anfängt - so !!!

Liebe Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du kannst nicht jede Woche einen Mantel nähen. Was willst du bloss mit all den Mänteln machen??Das Armband mit den Zipfelmützen ist cool, passt total zu deinem Mantel ;)
    Herzlichst
    Eine etwas mantelneidische yase

    AntwortenLöschen
  2. Deine Armbänder find ich klasse. Nee und bei jede Woche einen Mantel... wie lange soll denn der winter dauern...?! Aber schön ist er echt geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Jede Woche ein Mantel ist kein schlechter Plan, liebste Numi!

    Und ICH bekomme dann einen davon! Hihi!

    Nee, zwischendurch sollte auch mal Luft für was anderes sein - ich finde die Weihnachtszeit leider auch immer extrem stressig, egal was ich auch versuche zum "Entstressen", es klappt nie!

    Dafür bin ich an Heilig Abend nach dem Krippenspiel dann immer super entspannt, weil ich dann alles hinter mir habe und Weihnachten selbst ist dann immer ganz wunderbar! ♥

    Und genau DAS wünsche ich dir natürlich auch - ein wunderbares Weihnachtsfest! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Allerdings werde ich vorher wahrscheinlich noch 100x vorbeikommen und dir noch 100x dasselbe wünschen... *g*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich würd mir auch gerne mal wieder was klamottiges nähen und ich hab gestern gesehen daß ich meine Weihnachtsliste weitestgehend abgearbeitet habe...*hurraaa* Also könnte ich doch....
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen