Samstag, 21. Dezember 2013

Konnte zwar gestern...

nicht beim Freutag posten (mein PC zickt z.Z. zwischendurch
sehr tatkräftig), aber gefreut hab ich mich trotzdem :0)

Vor kurzem fragte die liebe Mona, welche Keksverpackung
einem am besten gefällt. Und da ich in einem früheren Leben
blau und kuschelwuschelig war und bei der Sesamstrasse gearbeitet
habe (als Krümelmonster " Keeeeekseeee" ;0) mußte ich natürlich 
meinen Senf... Zucker dazu abgeben - nech !

Lange Rede, leckerer Sinn: Gestern kam - als Dankeschön
von der lieben Anita (Mademoiselle Vendredi) - die diese Kekse
 zaubert - ein 'kleines' Päckchen bei mir an - schaut mal:


Hab extra eine Kekstüte für Euch aufgemacht (*hüstel* ), damit ihr die 
Likies in Natura  sehen könnt - sehen die nicht klasse aus ?!

Und schmecken tun sie auch noch - yummy - ich konnte die ausgepackten
 ja nicht wieder in die Tüte zurück legen *is klar nech* ;0)

Hab mich mega-mäßig über dieses überraschende Danke
gefreut - und jaaaa ein paar sind noch übrig (also nicht von denen,
die draußen lagen, sondern von denen aus der Tüte) *hihi*.

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Ohhh die sehen ja toll aus und lieben Dank das du dich geopfert hast, die auch zu probieren. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bewundere deine Opferbereitschaft für uns immer wieder!! Lieben Dank dafür, dass du diese wunderhübschen Likies geschmaust hast, ohne zu teilen ;)
    Ich hoffe, du verstehst mich richtig..... ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Coole Keks Idee ((-:
    Schönes WE Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerührt, was du für uns alles auf dich nimmst! Die sehen echt klasse aus, da hätte ich mich auch gefreut. Beim freutag kannst du übrigens auch noch heute verlinken... Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen