Dienstag, 10. Dezember 2013

Gestern ...

... hat doch tatsächlich unsere Waschmaschine das Zeitliche gesegnet - 
ist das nicht ein toller Zufall ? Grade jetzt, wo wir noch nicht 
wußten, was wir uns dieses Jahr zu Weihnachten schenken wollten.

Und wie durch Zauberhand hatten wir die gleiche Idee - 
hey - lass uns doch einfach mal ne Waschmaschine schenken !

Toll ne ??? *Hüstel*

Da man dann so etwas .... Schönes auch stylisch bezahlen möchte,
hab ich mich durch meine Wildspitz(sammlung)e gewühlt und
oh Schreck - nicht EINE winterlich/weihnachtliche gefunden.

Das ist doch ein NO-GO, nech?!
Wurde heute direkt abgeändert !

Vorne mit Eiskristallen


Hinten mit 'Rudolf'


Innen mit Tante Ema-Stoffen.



 und passend gestreiftem Taschenfutter.


Bin also vorbereitet, wenn nächste Woche unsere neue Maschine ankommt!

Viele Grüße von der Numi
PS. Nein, ich habe keinen Kurs zum Ausreden-Erfinden belegt,
das kam von ganz alleine als ich nähsüchtig wurde ;0)

Kommentare:

  1. Naja, gib es zu: du hast um der Wildspitz willen deine Waschmaschine meuchlings ermordet ;)
    Sieht toll aus.... ,!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. eindeutiges Suchtverhalten... lach... erkennt man an den tollen Ausreden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, mit dem Rudi hinten drauf.
    Hätte ich auch gerne, nur fehlt mir die Fotoecke
    für die Kinder und Enkel, die ich immer mit mir rumschleppe.
    Lustig ist, dass bei meiner Tochter auch gerade die Wama das Zeitliche gesegnet hat,
    3 Monate nach dem Ende der Garantie. Steuerung kaputt, kostet fast soviel wie eine Neue.
    Mal sehen, was das Christkind da wohl bringt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie blöd, aber so macht das Einkaufen wenigstens Spaß, recht hast du^^ Eine tolle Wildspitz!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. eine echt numialisstische Beschreibung des Geschehens, wann gibt es die Rezension zum Buch Numis Geschichten ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Na also da kann man ja nur froh sein, dass die Waschmaschine ihren Geist aufgegeben hat; sonst gäbs diesen Wildspitz vielleicht nicht?! Geht ja gar nicht ;D
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Man muss dem Übel nur etwas gutes abgewinnen, dies ist dir auf jeden Fall gelungen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden und mit Humor geht es doch immer noch am besten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje...gerade vor Weihnachten,aber du trägst es ja mit Humor.Dein Wildspitz ist auf alle Fälle ein Traum und was du das Platz für Karten hast,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. wieder toll dein wildspitz. wama kaputt das hatten wir dieses jahr auch ist immer blöde.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir, Deine Winter-Wildspitz.
    Ach ja, Haushaltsgeräte haben ihren eigenen Willen. Vielleicht möchte eine neue Waschmaschine unbedingt zu Euch und hat die alte gemobbt.
    Dann braucht Ihr aber auch einen grooooßen Tannenbaum damit die neue Wama drunter paßt.....
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  12. Neee näh, Deine auch???
    Wirklich, man kann sich 100% kein anderes Geschenk vorstellen!!!
    Meine Begeisterungsstürme wollten kein Ende finden ^^
    Ich muß wohl auch noch einen Eisbeutel geldbeutel nähen, damit auch ich vorbereitet bin....

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Deine Wildspitz sieht super aus. Würde ich dir so stibitzen :) Die Stoffe sind alle sooo schön.
    Mit welcher Vlieseinlage hast du deine Fächer stabilisiert? Die sehen so schön, ja stabil, aus :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja toll! Die ideale Börse nur für die Weihnachtseinkäufe! ;)
    LG Mary
    deren Waschmaschine vor zwei Wochen zum Glück wieder reanimierbar war ...

    AntwortenLöschen
  15. Die ist aber hübsch und praktisch geworden :) Lg!

    AntwortenLöschen
  16. Wow...Numi....die Börse ist der Oberhammer.....soooo schön!
    Und eine neue Waschmaschine bekommst du auch...bist ein Glückspilz...und so stylisch kannst du die bezahlen....oh Mann, der Geldempfänger wird Augen machen! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen