Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten...

wünsche ich Euch allen !!!

UND ein dickes Dankeschön dafür, das Ihr
gucken kommt, liebe Kommentare hinterlasst und ...
ja ... einfach da seid - ein dicken Drücker an Euch alle !!!!

Zeig Euch mal, wie wir uns gestern die Zeit bis zum
heiligen Abend verkürzt haben ....

Wir sind nach Heiligenhafen gefahren und haben uns
einfach mal durchpusten lassen!
 

Weihnachtsbäume sind überall zu finden.


 Keine bunten Kugeln, aber dafür bunte Kisten :0)


Der Rest ist aus dem Auto raus geknipst. Das war eine 
Finger-vom-Wind-abfrier-Schutzmaßnahme !




 Der ein oder andere Vogel hatte glaub ich Spaß bei dem Wind durch
die Luft zu segeln - sah auf jeden Fall so aus :0)


 Die Windräder waren richtig gut beschäftigt !


 In dem Wolkenguckloch erkenne ich einen Mann. Oben die Haare,
links oben die Stirn, Nase, Lippen, Kinn - alles da - seht Ihr es?


Zuhause wartete dann der Kamin - schööööön !

Wünsche Euch allen noch Feiertage, genau nach Eurem Geschmack.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Uiii...das Meer ♥.
    Da wäre ich auch gerne dabeigewesen.
    Wünsche euch auch noch schöne Feiertage
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    ich wäre auch soooo gerne näher am Meer,
    dass man gerade mal hinfahren kann,
    geht bei uns nur zum Baggersee oder an den Rhein,
    ist aber nicht zu vergleichen mit dem echten Meer.
    Weihnachtsbäume sieht man da aber auch, auf allen Schiffen die vorbei fahren,
    ist besonders Abends schön, wenn sie leuchten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    dir auch schöne Weihnachtstage!
    Den Mann in den Wolken glaube ich sogar zu kennen... Sieht der nicht wie Karl Valentin aus?

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, wie wunderschön! Ich finde, es gibt kaum etwas gemütlicheres, als dieses Programm. Dann kann man den Kamin gleich nochmal so doll schätzen!
    Ich wünsche Dir auch noch (weiterhin) frohe Weihnachten! Genies die Zeit!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen