Freitag, 13. Dezember 2013

Freutag !

Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal versucht, ein
Motomed zu bekommen. Wurde aber von meiner damaligen
Krankenkasse abgelehnt (und trotzdem ging sie Pleite ... tze).

Nu dachte ich: andere Krankenkasse, neuer Arzt,
neues Bundesland, schlechtere Muskulatur ... probier es noch mal.

Gestern kam das Gerät an (erst einmal vier Wochen zur Probe).
Ach ich freu mich:

So rum kann die Arme trainieren,                    so rum die Beine.

Man setzt sich einfach mit einem Stuhl vor das Gerät und kann loslegen.
Entweder man tritt selber oder das Gerät übernimmt es per Motor.
 Hab direkt erst einmal 'eine Runde gedreht' (einmal um den Pudding) - Klasse !!!

 Ach und dann hatten sie doch tatsächlich beim dänischen Netto auf der Sonderfläche
 eine salzig-süsse Nussmischung. Leider waren nur noch 2 Becher da, aber
die gehörten mir !!!

Warum von dem einem Becher nur noch ein Deckel übrig ist?
Tja, wie soll ich es sagen.... einmal geöffnet verdunstet die Mischung
praktisch ruckartig im Mundraum *hüstel*.
Leeeeeeeeeeeeecker - sag ich nur !!!

Weiß nur nicht, ob ich froh bin, das sie sie hatten oder das nur noch 2 da waren :0)

Hier geht es ab zum Freutag !

Kommentare:

  1. Freu ich mich mit dir, über dein neues Sportgerät!
    Vielleicht gibts ja Nachschub von den Nüssen??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super, das neue Motomed,
    kannte ich noch garnicht,
    ist bestimmt klasse für dein Training
    und die Kalorien von den Nüssen
    kannst du dann gleich wieder abtrainieren.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Sportlich sportlich, wie gut, dass du auch die richtige Sportlernahrung gefunden hast, aber die Portionsgröße ist definitiv höchstens für mini Numis ((-:
    Schönes WE LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuuh, klasse!! So ein Teil hatten wir in der Reha. Dann wünsch ich Dir viel Spaß damit :-)
    So so... die Teilchen verdunsten also... GRÖÖÖÖÖÖÖÖHL :-D

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch!!! siehste, frau soll nicht so schnell aufgeben und die nüsse brauchst du....ist sportlernahrung

    AntwortenLöschen
  6. Na, das passt doch, erst futtern und dann trainieren... Viel Spaß. Und wenn die Nüsse alle sind, findet sich doch bestimmt noch ein Ersatz.
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja toll, viel erfolg mit dem trainieren.
    seih froh das sie nur noch 2 dosen hatten*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen