Sonntag, 22. Dezember 2013

Es ist....

vollbracht - er steht und ist geschmückt !
Und nu heißt es wieder waaaaarten - genau, wie früher -
ungefähr sooooooooooooooooooooooooo lange ;0)


Lach ... nee so schlimm ist es nicht mehr , aber ich
freu mich immer noch auf Weihnachten :0)

Werd gleich erstmal schauen, wann der kleine Lord und drei
Nüsse für Aschenbrödel im TV laufen - das gehört dazu -
und ist ja auch so ziemlich das einzige Mal im Jahr, das
ich das Gerät freiwillig zum fernsehen einschalte.

Wenn das Wetter ansatzweise trocken ist, wollen wir uns noch den
 Lübecker Weihnachtsmarkt anschauen (der ist immer sooo schön). 
Dann gibt es vielleicht auch noch Fotos zum gucken :0)

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Fest
auf das es so wird, wie Ihr es Euch wünscht !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,

    ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest - dein Bäumchen steht ja schon und beleuchtet die Dunkelheit, Geschenke liegen auch drunter, was will man mehr, außer dem einen, was man nicht schenken kann ... Gesundheit!

    Und so füge ich meinen Wünschen für dich den Wunsch nach einem mögliches beschwerdefreien Jahr für dich hinzu und dass du all das bekommst, was dir das Leben erleichtert! *drück*

    Ein Frohes Fest
    wünscht dir

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    Sabine hat mir schon alles vorweg genommen, sodass ich nicht mehr viel schreiben werde.
    Gesundheit ist natürlich das Allerwichtigste,
    dass du immer viel trainierst auf deinem neuen Muckigerät
    und wir immer wieder voneinander hören.
    Hab dich schon sooo in mein Herz geschlossen.
    PS auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Glück bei der Wohnungssuche.
    Sei lieb gedrückt.
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da kann ich mich ja nur noch anschliessen....!
    Von Herzen schöne Weihnachtstage, auch von mir!
    Ich weine nicht unterm Baum, versprochen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Baum. Liebe Numi ich wünsche dir dass das Christkind dir alle Wünshce erfüllt, gutes Wetter für den Markt natürlich auch und freue mich schon sehr auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr
    GlG Gaby
    PS die Filme mag ich auch vorallem drei Nüsse für Aschenputtel ((-:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Numi,

    Ooooh Taaannenbaaaum, ooooooh Taaaaaannenbaaaaaaaum.. :-)

    na, jetzt bist Du ja bestens gerüstet für das Weihnachtsfest :-) Ich wünsche Dir auch FROOOOOOHE WEIHNACHTEN!!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,

    auch Dir wünsche ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viel Glück und vor allem Gesundheit ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Numi,
    ich glaube "Der kleine Lord" lief gestern oder am Freitag :-(.
    Die 3 Nüsse für Aschenbrödel kommen aber noch mehrfach im TV :-), die muss ich mir auch immer wieder ansehen
    und dann laufe ich lalalaaalaalala durchs Haus.
    Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Brit

    P.S. Wobei wie ich dich kennen, lesen wir bis dahin noch das ein oder andere von dir :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    ich hoffe, dass es trocken bleibt und Du somit noch auf den Weihnachtsmarkt kommst... Was ich euch allen wünsche, kannst Du auf meinem Blog gerne lesen ;)))

    In diesem Sinne friedvolle und besinnliche Weihnachtstage Schlottchen

    AntwortenLöschen