Sonntag, 15. Dezember 2013

Einen....

schönen dritten Advent wünsche ich Euch allen!

Den heutigen Tag verbringen wir einfach mal mit
vegetarischen Extrem-Couching - ist auch schön :0)
(Ihr wißt ja: steif, wie Broccoli, vor dem Fernseher, nech)

ABER da man ja was zu tun haben muss, hab
ich mich am Kaminholz vergriffen *hihi*
(hab mich rumsifizieren lassen... seufz... von Prinzessin Holala)


Ach und gestern hab ich doch glatt vergessen, das 
unser Kamin nicht nur eine selbstreinigende Scheibe hat,
nöö die schließt auch von alleine - auuutsch.

Aber hab ich mich nicht herzig-kreativ verbrannt ? 

(Bitte NICHT nachmachen. Da kann man sich lieber ein Herz
aufstempeln oder kleben. Das hält besser und es gibt schönere Farben!)

Aber wie sagte mein Papa immer so schön:
'ungeschicktes Fleisch muss weg' und das ist mir gelungen ... örks.

Nu gehts weiter mit der dritten Staffel von 'The Closer' -
auf das wir viereckige Augen bekommen ;0)

Hier geht es zu SewingSaSu....
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hihihi...vegetarisches extrem Couching....ich schmeiß mich weg.....und deine Verbrennung...uhhh....aua...obwohl es echt hübsch ist.....aber - ich würde mal dick Wundsalbe drauf tun!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh die Brennholzgeretteten sind ja toll <3

    Aber uhhhh was du mit deinen Finger angestellt hast… *pust* du arme… sieht sehr schmerzhaft aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Extrem Couching hab ich ja noch nie gehört, muß aber toll sein.
    Zu deinem Herzchen kann ich nur sagen, mach Aloe vera drauf, das hilft super,
    kann ich aus Erfahrung sagen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Autsch!
    Da wünsche ich Dir das dass Herzchen schnell verheilen möge.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. hihi meinen sonntag hab ich auch so verbracht, ein bisschen an der stickie und einfach mal die seele baumeln lassen. das takt auf für die woche. dein holz sieht klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Steif wie Broccoli..... Ich kringle mich ;)
    Die Holzscheite sond cool geworden.
    Tssssss, Schere, Nadel, Messer, Licht! Ist für kleine Kinder nicht!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Autsch das sieht fies aus... Aber für die süßen Holzscheite hat es sich zumindest gelohnt, toll geworden :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi!
    Hab mich erst bei deiner mail erschrocken ,was ich wieder angestellt habe, hihi. Aber bei dem tollen Ergebnis:))) Lustige Gesellen hast Du gemacht, freu mich, das ich Dich inspiriert habe:)))) Und aua, verbrennen tut so weh, aber dafür in Herzform;)
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. AUA!
    Mensch was machst du denn? Du musst mir doch nicht alles nachmachen! (das Verbrennen am Ofen ist doch mein Spezialgebiet *hüstel*
    Smilla ist noch völlig durch den Wind (hat ja auch echt viel Blut verlohren). Dafür freut sie sich, dass sie wieder aufs Sofa darf (hatte ich ihr grade soo schön abgewöhnt...)
    Susanne

    AntwortenLöschen