Dienstag, 31. Dezember 2013

2013

So das habt Ihr nu davon ! Ihr habt mich tatsächlich neugierig
gemacht, auf das, was ich dieses Jahr so genäht hab.

Gumma:












Auch wenn mein neuer Bube nu nicht mehr für morgen fertig wird - ögal -
hat Spaß gemacht ;0)

Ihr seid mit mir durch dick und dünn gegangen (im wahrsten Sinne des
Wortes) und auch wieder nach dick zurück.... nächstes Jahr geht es
hoffentlich weiter - zumindestens bis ... normal :0D

Nu aba - guten Rutsch und bis nächstes Jahr !!!
Viele Grüße von der Numi

PS - Ab damit zu der lieben Caro

Kommentare:

  1. Mensch warst du fleissig. All die tollen Geldbörsen, da werde ich mir mal ein Beispiel dran nehmen!!!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs gewusst! Du bist nicht nur Shirtqueen, du bist auch Wildspitzzauberin!
    Vor allem bist du super!
    Alkes Liebe für dich u d deinen Liebsten
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    du warst sehr kreativ dieses Jahr,
    einige Sachen kannte ich noch garnicht,
    da ich ja erst spät dazukam
    und noch nicht allllle Posts durchgegangen bin.
    Mach auf jeden Fall weiter so
    und bleib wie du bist.
    Guten Rutsch und
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Numi, deine Jahres"Schaff"Collage ist der Wahnsinn ((-:

    Alles Liebe und Gute samt Gesundheit für diche undeinen GG und weiterhin soviele schöne kreative Ideen, ich freue mich auf ein kreatives schönes Bloggerjahr 2014 mit dir!


    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. meine güte warst du 2013 fleißig und diese widpilze beeindrucken mich doch immer wieder.
    ich wünsch dir auch einen guten start ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  6. Woow, welch schöne Sachen sind entstanden! Klasse.

    ....ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr 2014!

    Komm gut hinein....;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    Du hast wirklich viel geschafft! Kompliment!
    Bleib so kreativ!
    Guten Rutsch!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. All die schönen Sachen und ich hatte das große Glück eine original Numinala-Wildspitz zu gewinnen. Du glaubst ja nicht wie viele neidische Blicke mir die Geldbörse schon beschert hat.

    Ich wünsche Dir ein glückliches und „produktives“ Jahr 2014.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschööön was alles so entstanden ist im ganzen Jahr, toll. :-))
    Guten Start ins 2014.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinn!!! Und jetzt sieht man erst, was man eigentlich alles verpasst hat, wenn man nicht so oft reinschauen kann! :(

    Wirklich toll, was du alles gemacht hast, ich freue mich schon auf deine 2014er Projekte! :)
    Guten Rutsch und alles Liebe für 2014!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ha, erwischt! :-)

    Wie schön, dass du es dir doch noch anders überlegt hast - ich WUSSTE, dein Rückblick würde uns umhauen!!

    Meine Güte, Numi, das ist ja unglaublich, was du alles genäht hast!

    Einige Dinge waren vor meiner eigenen Bloggerzeit, aber ich kann mich trotzdem erinnern sie gesehen zu haben...
    RUMS sei Dank! ;-)

    Der Mantel ist ja wohl auch ein Jahreshighlight und dein Nähzimmer auch!

    Ich freue mich schon auf den Schaffenswahnsinn 2014 und wünsche dir bis dahin

    nochmal (wie oft habe ich jetzt schon?? *g*)
    einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr, mit den besten Wünschen was Glück und Gesundheit angeht!

    Alles Liebe
    deine
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Boar Numi, das ja der Wahnsinn.
    Obwohl ich immer regelmässig schaue, kommt es mir vor als hätte ich das ein oder andere verpasst.
    Wobei ich glaube ich habs einfach nicht mehr so auf dem Schirm.
    Vorallem aber sieht man durch den Rückblick wie toll du abgenommen hast, ein kleines bisschen Neid ist mit dir.
    Ich krieg einfach die Kurve nicht *grummel*.
    Liebe Grüße in den NOrden
    Brit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Numi, also auf die ganzen Geldbeutel bin ich ja schon neidisch :-) Die sehen einfach fantastisch aus! Der Rest natürlich auch :-) Weiter so und viel Spaß im neuen Jahr!
    Guten Rutsch wünscht Dir Nina :-)

    AntwortenLöschen
  14. Alle wunderschönen Sachen von dir noch einmal im Jahresrückblick. Toll.
    Du musst mir immer noch mal verraten, wo du dieses tolle Leder her hast, von der wunderschönen Tasche. (In der 7. Collage) :)
    Die ist ein Traum. Aber dein und unser Highlight war auf jedenfall dein Mantel. Der ist der Knaller.
    Ich freue mich auf das nächste Jahr und weiterhin so viele tolle Sachen sehen zu dürfen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen