Sonntag, 10. November 2013

Warmbänder !

Ich hatte Euch ja am Rumstag meine neuen Armbänder
gezeigt. Freitag und Samstag hab ich sie ausgeführt und sie
waren richtig schööön kuschelig und warm !

Die Kollektion wird nu definitv erweitert. Zwei sind schon
mal fertig - mit schwarzem Fleece auf der Rückseite.




Die sind richt angenehm zu tragen und man bekommt nicht so
schnell eiskalte Händchen !

Gestern auf dem Weg nach Lübeck haben wir übrigens wieder neugierige
Engel erwischt. Die pieksen manchmal ein Loch in die geschlossene
Wolkendecke, damit sie runter luschern können !
Ha - aufgefallen - die Sonne hat es verraten !!!


:0)
Viele Grüße von der Numi

PS- Heute ist ja Sonntag - also noch ab zum SaSu !!!

Kommentare:

  1. Ach, sind die schön!!!! Diese Datei habe ich auch! Und ich liebe meine Armbänder auch total! Übrigens - auch mit der Marrakesch-Datei, mit dem schmalen Motiv kann man tolle Armbänder machen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... rate mal, mit was ich grad beschäftigt bin ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Wow, was sind das für tolle Hingucker, die Datei schreit ja auch zum ausführen dürfen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Armbänder sind ja wunderschön....
    So trüb graues Wetter ist es heute auch hier...dann ist`s am schönsten am Ofen, oder an der NäMa;-)

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Und so schön ist warm! Toll!
    Die Engel - Geschichte ist schön! Hab ich nicht gewusst, dass die soo neugiereig sind. ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. toll geworden, die stehen auch noch auf meiner todo liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, die Armbänder sehen toll aus! auf schwarz leuchten die Farben so schön!
    Die Datei könnte ich auch nochmal sticken und Gisis Idee ist prima... ober deine...
    Jetzt habt ihr mir Appetit gemacht...
    Und die Engelchen wollten bestimmt nur mal gucken, wo das Wischwasser hingeflossen ist... nun wird ja demnächst der Himmelsofen zum Plätzchenbacken angefeuert...

    Ganz herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Armbaender sind traumhaft. Fuer den Buegelbrettbezug hab ich die Schaumstoffunterlage als Schablone benutzt. Ca. 5cm zum Rand dazugegeben, je nach dicke des Brettes evtl mehr und Rand umgeschlagen und Tunnel genaeht. Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Liebe Gruesse Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Ich hab die Datei auch und/aber schon ewig keine Armbänder mehr gestickt! Muss mal wieder.... ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen