Mittwoch, 13. November 2013

Vor ein paar...

.... Tagen hatte die liebe Ina von Pattydoo ein schönes
Weihnachts-/Wandutensilo vorgestellt - mit einem ganz tollen Video
 und löste direkt einen HWR (Haben-Will-Reflex) bei mir aus
- für den ganzen Kleinkram der schon wieder überall rumfliegt.

Also hab ich mir am Samstag aus Lübeck ein bisserl 3mm
dicken Filz mitgebracht und gestern meine alte Nähma 
angeworfen - der ist ja nix zu dick !


Ist ein wenig krumm und schief .... äh .... kreativ geworden, aber
man bekommt eine Menge Kleinkram unter.
(Der Filz ist schon ein wenig sperrig und steif und da ich ja Muskeln
- wie ein Spatz Krampfadern - habe, war es schon ....nicht ganz einfach.
Aber ich hab gewonnen !!!)

Ich sag einfach mal: bis morgen, wenn es wieder RUMMMMMST !
Viele Grüße von der Numi

PS - Ach hab eine ganz tolle Postkarte gesehen, auf der zwei Bären
miteinander sprechen.

A-Bär: "KACKTUSSE"
B-Bär: " Das heißt Kakteen"
A-Bär: " Ne ne - ich mein schon Dich"

Da lach ich dann auch in der Fußgängerzone laut los.
:0D

PS - Heute ist schon Samstag und damit gehts noch mal
ab zu SaSu :0)

Kommentare:

  1. Kleinkram "fliegt" bei mir auch genug herum - eigentlich bräuchte ich auch einen solchen Adventskalender. Kommt auf die möchte-ich-noch-nähen-Liste.
    Die von Dir gewählten Farben würden auch gut in meine Nähstube passen.
    Übrigens: bei uns ist die Mehrzahl von Kaktus = Kaktanten (Atlas = Atlanten). Also können sich auch Tanten übers k..... unterhalten.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Utensilo hast du gewerkelt, bei mir würde der Kleinkram allerdings nicht lange drin bleiben, sondern sich wieder überall da, wo man ihn nicht findet, verteilen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach echt! Ich wisch mir erst die Lachtränen weg......!! Du bist echt spitze!
    Der Untensilo ist doch superpraktisch! Mir fehlt bloss die Wand, um ihn aufzuhängen. Den Kleinkram dazu fliegt bei mir auch rum.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*

    Tja, manchmal sollte man mit seinen Besserwisser-Versuchen vorsichtig sein ... das könnte nach hinten losgehen. *g*

    Vielen Dank, ich sehe die Karte förmlich vor mir!

    Dein Utensilo ist toll geworden, und so praktisch fürs Nähzimmer - das ist natürlich ungleich stabiler als mein laberiges Bettzeugs - dafür ließ das sich besser nähen! :-)

    Wenn du dein Zeug jetzt auch immer wieder da reintust, dann ist alles gut! ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Grööööhl :-D suuuuuper Witz :-D
    Dein Krims-Krams Teilchen ist klasse geworden. Mal ehrlich: ich finde das sieht genauso gut aus wie das von Ina :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Ordnungshüter ist klass, aber die Bärenaussage ist spitze ;))))) Da lch ich auch einfach laut los - ohne Rücksicht auf irgendwen ;))))

    Danke für dn Lacher Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn man HWR sofort umsetzen kann, sieht klasse aus dein Wandbehang und dein Postkartenwitz, ich lache immer noch ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Kleinkramaufhängung" ist ja praktisch! Mir würde allerdings der Platz zum Aufhängen fehlen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. der ordnungshüter ist ja vom feinsten. sieht richtig edel und sauteuer aus

    AntwortenLöschen