Donnerstag, 28. November 2013

RUMS (13 - 48) !!!

Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure überwältigenden Kommentare zu
meinem Mantel. Hab gestern gewechselt zwischen roten Öhrchen,
Wangen und komplett rotem Gesicht, aber immer mit einem
verlegenen Lächeln und strahlenden Augen :0D

Nu kommt die Bilderflut mit mir im Mantel drin!


 So breeeeeeit bin ich damit ....


... oder besser soooo groooooß!!!

 

So sieht der Mantel aus, wenn ich einfach mal nur stehe ...


... oder Blätter von einem Baum zupfe ;0)


 Eine Piroutte - nur für Euch .... huuuuuuiiiiiii....
(Ok-ok, kann mich nicht mehr drehen, aber nur so ein
bisserl von links nach rechts reicht ja auch schon)


.... und so sieht der Mantel aus, wenn ich zu Boden gehe !


So - nu habt Ihr es überstanden. Die letzten Fotos sind ein wenig verwackelt,
aber dafür hatten wir richtig Spaß beim Fotos knipsen !

Und hier geht es ab zum rumsen!
Viele Grüße von der Numi, die jetzt - das erste mal - auf kaltes Wetter wartet ;0)

Nachtrag: Da jetzt schon Samstag ist und ich meinen
Mantel doch soooo mag, geht es hier noch mal zum Sewing SaSu !

Kommentare:

  1. Wiiiiie genial... der ist ja meeeeega cool... gefällt mir total gut... und da frierst du nimmer mehr :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldf...Schneekönigin, was siehst du schön aus!!!!! Der Mantel ist ein Traum! Einfach wunderschön, ich bin so was von begeistert!!!! Ganz viel Spaß im Schnee!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese schöne Foto-Session... Das erinnert mich irgendwie an irgendein Märchen...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Phantastisch. Ich muß gleich mal den Post von gestern lesen ( ich schaff´s manche Tage echt nicht an den Rechner, wie macht ihr das bloß).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Super! Steht dir klasse und ist bestimmt muckelig warm. Erinnert mich immer noch an Katwise aber das ist ja kein Nachteil ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaaa liebe Numi....


    freu hüpf mitdreh.....gaaaaaaaaaaaaaaanz toll schaust du in deinem Traumantel aus....wünsch dir ganz viel Spass beim tragen und bewundert werden.

    Drückerchen
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur wiederholen - super gemacht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - einfach nur wow! Er steht Dir supergut!!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. wow! das ist ja mal ein grossartiges werk von dir! (dafür hätt ich jahre...) herzlichen glückwunsch zum vollendeten, wunderbaren winterbegleiter ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön! ♥

    Der Stoff sah ja schon toll auch, aber der fertige Mantel und besonders der fertige Mantel an DIR - das ist die absolute Krönung!

    Waldfee, Schneekönigin, Mantelqueen - völlig egal, alles trifft zu!

    Raus, raus mit dir und Komplimente einfangen - hier ist es schon kalt genug! :-)

    Liebe und restlos begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ich bin wirklich sprachlos....sooooooooooooooooooooo schöööön......Ich wünsche Dir viel Freude beim Rumtragen.....und bewundert werden....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deinen Mantel exclusive und phantastisch,gratuliere zu diesem Werk,ist der eigentlich schwer oder besser gesagt,aus welchem Stoff ist der gemacht.Leider kann ich nicht nähen,aber ich hätte auch garnicht die Idee sowas zu machen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Numi, da bekommt man ja Schnappatmung, der Mantel ist wunderschööön das ist der Eyecatcher, richtig toll geworden. :-)))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafter Mantel! Auch ich habe den Werdegang mitverfolgt!!
    Und das ganz ohne Schnittmuster??!! Unglaublich!
    Unglaublich schön...

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Da ist er ja. Weist du, woran ich denken müsste? An drei Nüsse für Aschenbrödel, da gibts auch solche märchenmäntel. Jetzt kann es kalt werden, du bist kuschelig warm und wunderschön verpackt... LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Mehr bleibt nicht zu sagen.

    :D
    Luci

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaftes Stück! Er ist so wunderschön geworden......
    Herzlichen Glückwunsch u d ganz viel Schnee!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ein echtes Traumstück-da hat sich die Arbeit aber echt gelohnt!
    Der Schnitt ist ganz mein Ding! Welcher ist das denn? Habe mal einen ähnlichen Mantel genäht,auch mit Kringelkapuze,aber da hatte ich mir einen Kinderschnitt vergrößert,das war nicht sio einfach.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  19. Umwerfend schön.
    Liebe Grüße von der neidischen Inge

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön ist er geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Numi,
    der Mantel ist Suuuuper geworden,
    einsame Spitze.
    Da kann man wirklich Neidisch werden.
    Übrigens hab ich am Samstag den ganzen Tag an euch gedacht.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. jaaaaaaaaaaaaaaaa sooooo ein hammer wahnsinn wunder WOW!!!!
    na jetzt wo ich mich doch langsam immer mehr zumute
    liegt das ja gaaaaaaaaar nimmer sooo fern, es tatsächlich mal zu vesuchen HACHZ
    dank dir für das MUTmachen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Numi,
    der sieht klasse aus und wunderschön und passt dir so gut....hach, ein richtiges Traumteilchen!
    Du wirst dich jetzt jedes Jahr auf den Winter freuen um diesen Mantel tragen zu können! So toll!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen