Donnerstag, 21. November 2013

RUMS (13 - 47) !!!

Keine Sorge - ich hab zwar gestern dreimal gepostet,
aber heute wird nur einmal geruuuumst !

Und das auch nur mit einer Kleinigkeit, aber wat mut dat mut!
 Dieses Jahr möchte ich mir gern ein paar gestickte Anhänger 
bis zur Adventszeit fertig haben - die ersten beiden sind schon mal soweit :0)



Ich glaub der gefüllte Lebkuchenmann gefällt mir besser.
(Aber ich ess ja auch lieber gefüllte Lebkuchen ;0)

Der Grund, warum es heut nur so wenig neues gibt:
mein Mantel ist noch nicht fertig - aber Ihr könnt gern mal luschern.


Fehlt jetzt nur noch: 
die Ärmel für den Futtermantel, der Kragen, die Mütze,
das zusammengefummel, die Säume..... gähn.... etc etc etc.
Vielleicht nächste Woche .... oder dann das Jahr :0)

Hier geht es lang zum rumsen!
Viel Spaß und liebe Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Uiuiuiuiui! Nicht schlecht Herr Specht! Soooo schöne Sachen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt hast du ja genug Stecknadeln für den Mantel... *g*

    Ich freue mich schon und bin sehr gespannt, wenn das gute Stück fertig ist! :-)

    Die Anhänger sind beide goldig, ich denke mal es kommt drauf an, worauf du die Lebkuchenmänner stickst, auch der nicht gefüllte Mann gefällt mir nämlich gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Nix nächstes Jahr, ran jetzt ;-) Sowas darf man nicht liegenlassen - weitermachen!! :-)
    Dein Gesticktes gefällt mir auch gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi,

    ich finde beide Männleins süss,machen sich sicher gut auf Anhängern.

    Und nix gähnund nix nächstes Jahr..........wir sind alle so gespannt auf deinen fertigen Mantel.Also weiter mit guter Laune,wir warten,lach.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. süüüß!!! der winter ist da...also ran an den mantel. der sieht so schöööön kuschelig aus

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Lebkuchenmännchen gefallen mir sehr :) Wie bei Shreck ;) *lach*
    Und ich bin auf deinen fertigen Mantel mehr als gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr niedlich;-))
    Und auch ich bin auf deinen Mantel gespannt!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Süß, die Anhänger. Und der Mantel wird bestimmt großartig. Und so öange ist es ja bis nächstes Jahr nicht mehr ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. So fleißig ,wie du bist und so schön, wie da oben im hohen Norden der WInd weht, wirst du sicherlich schneller fertig. Deine ANhänger werden schön (-:
    Schönen RUmstag noch LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich mag lieber ungefüllten Lebkuchen, dafür dick mit Butter!
    Genau, der ganze Rattenschwanz, der ein grosses Projekt nach sich zieht, finde ich auch mühsam. Deshalb zur Zeit nur kleinere Sachen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja gefährliche Anhänger, ich bekomme sofort Appetit! Egal ob gefüllt oder ungefüllt (hauptsache ohne Schokolade). Und mach bitte den tollen Mantel schnell fertig, ich möchte so gerne die Fix-und-Fertig-Bilder sehen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen