Donnerstag, 14. November 2013

RUMS (13 - 46) !!!

Wieder einmal rumst es - (zum 46sten mal 
und das Jahr hat doch nur 52 Wochen - *schluck*).

Meine neuen warmen Armbänder sind im Echtbetrieb
richtig schön und kuschelig und warm und 'hach'.

Also gibt es heute noch mal welche zu sehen :0)

Ein gaaanz breites mit einer Marrakesch-Stickerei von
Regenbogenbuntes.


Das zweite mit einer Fledermausstickerei von UT.
Hier in der Nähe gibt es eine Höhle in der ca. 15.000 Fledermäuse überwintern -
(das größte Nest in Mitteleuropa), von daher darf man die bestimmt auch
außerhalb von Helloween tragen :0)


Nu hab ich eine schöne Sammlung von Warmbändern zusammen.


Um ein Missverständnis zu verhindern:
Das soll keine Einladung sein, das der Winter dieses Jahr
besonders lang und heftig seien soll, nech !!!

Hier geht es ab zum Listenverlängern!
Viele Grüße von der Numi

PS - Heute ist schon Samstag und damit gehts noch mal
ab zu SaSu :0)

Kommentare:

  1. Ich find die echt klasse. Na, da hast du ja dann die Qual der Wahl. Schön sind alle. Ich glaube, mit gefallen die ohne Richtung noch ein Tucken besser, dann kann ich die richtig rum sehen und alle anderen auch.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Sammlung, da ist ja für jedes Outfit etwas dabei! Toll geworden, die gefallen mir alle, besonders die schwarzen!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle soooo schön mein Favorit das gaaaanz unten... Echt toll!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Listenverlängerern... *lach*

    DAS ist doch mal ein wahres Wort, liebe Numi! ;-)

    Ich finde die Warmbänder immer noch klasse und eine schöne Idee - allerdings würden sie bei mir unsichtbar bleiben - da ich zu dieser Jahreszeit meine Pullover bis zu den Fingerspitzen trage... *g*

    Aber wenn du zur 3/4-Arm-Träger-Fraktion gehörst, passt das ja perfekt!
    Sie sind wirklich wunderschön geworden, alle miteinander!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, ich hab mir die "Nachfolger-Datei" gerade gekauft, die ist auch sehr schön! Und macht Spaß! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Arm-Warm-Bänder sind klasse! Muss ich doch mal meine Dateien durchstöbern ODER mich endlich mal ans Digitalisieren setzten ;)))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi...


    hab gerade soooo gelacht...wer ist den DODO???? ach..der Doc,flöt.


    Deine Warmbänder sind ja wunderschööööööööön.....die könnte ich dir alle wegmopsen,smile.So toll bestickt,ach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja echt fleißig! Sie sind alle sehr schön geworden, meine Favoriten sind Nr. 1 +3.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. seeeeehr schön!!!!!!!!
    Gute Idee mit der Zweckentfremdung mancher Dateien;-)) seitdem trage ich auch ein Bartarmband;-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. hach, sind die schöööön und meine willichauchhabenliste wird immer länger

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi, die Armbänder sehen so toll aus , ich glaube ich will mir auch welche machen. Die mit der Eule ist super, verrätst du mir , wo du die Stickdatei gekauft hast ? Vielen Dank :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mail mit link ist unterwegs - viel spaß

      Löschen
  13. WOW.....Doppelwow! Eines schöner als das Andere! Und weißt du, was mich am meisten freut - daß es mit der Datei von Nette bei meiner Verlosung genau DICH erwischt hat!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Die Fledermäuse sind ja cool und das marakesch design sowieso, ist schon klasse wenn man eine ITH--Datei hat und so ein kreatives maschinchen wie deines, was man dann alles neues machen kann
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Toll!!
    Besonders das mit den Vögeln!!
    Das find ich super genial!
    Wäre garnicht auf die Idee gekommen das auf schwarzen SToff zu sticken!
    Klasse!
    Susanne,
    die auch nicht weit von den Fledermäusen weg wohnt :-D

    AntwortenLöschen
  16. Ich seh nur 6Stück,die Woche hat aber 7Tage,lach!
    Ganz wundervoll sind Deine Armbänder geworden.Du erinnerst mich,dass ich dringend auch wieder mal welche brauch :D
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe diese Armbänder...deine sind besonders schön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wow - liebe Numi - die sind echt super schön......, da wünscht man sich doch, eine Krake zu sein, um alle auf einmal tragen zu können -)
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Die sind wirklich warmschön, und wintertauglich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen