Donnerstag, 7. November 2013

RUMS (13 - 45) !!!

Auf den gestrigen Fotos konnte man ja schon ein Stückchen
roten Stoff sehen. Und was ist draus geworden ?
 
Ein Armband - äh nee - sogar zwei Armbänder hab ich mir gemacht :o)


 Auf der Rückseite mit kuscheligen Fleece - schön weich, warm und breit.


Bei dem Wetter genau richtig - für echte Frostbeulen!


(wie ich eine bin)


Davon sollte ich mir eine Winterkollektion zulegen.
;0)

Und hier geht es zu den tollen Rumserinnen!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Armbänder geworden! Gefällt mit total gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch eine schöne Idee, Numi! :-)

    Wärmende Armbänder! *g*

    Sehr klasse! ICH bin ja auch eine totale Frostbeule - wäre aber auf so einen tollen Gedanken echt nicht gekommen.

    Ist gemerkt!

    LG
    SAbine

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne armbänder ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die hab ich auch schon lange nicht mehr gestickt. Mit Fleece hinten ist ne gute Idee, dann hat man gleich Pulswärmer! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Genial wiedermal ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi...


    deine Bänder sind soooooooooooooooooo schön...der Hammer,träum.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt komm ich endlich mal zu Dir :O)

    Die Idee mit dem Fleece ist klasse!
    Ich schnatter mir auch laufend einen ab.
    Werde ich auch mal ausprobieren.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. hey numi, schöne armbänder. gglg aline

    AntwortenLöschen
  9. WOW die sind toll!
    wieso hab ich keine Sticki?
    Kannst du dir vorstellen, welche zu machen und zu verkaufen? oder verkauftst du schon und ich seh das bloß nicht, weil mein Netz heut so lahm ist?

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit fleece!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir gut gelungen und die Idee mit dem Feece ist echt klasse!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Numi, die sind super schön geworden... Welche Datei ist das?

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal bei huups - die hiessen pimpicuffs !
      lg von der numi

      Löschen
  13. Oha, die sind schick geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Idee ist das und die Stickdateien sind auch sehr schön.
    Ich bin für eine Winterkollektion :) Ich möchte mehr sehen ;)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. ohhhh wie schön !!! Die finde ich ja ganz großartig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Multitalente, deine Armbänder! Und so schön wieder!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. MAXIKREISCH.......ahhhhhhhhh!!!!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen