Mittwoch, 27. November 2013

Nu abbbbaaaa :0D

Es ist vollbracht - er ist fertig !!!


(Die Wandtattoos hängen übrigens noch :0)


Durch zwei der vier Löcher hab ich ein kleines Bändchen gezogen
und verknotet. Dann sind die Knöpfe nicht so...so... leer.


 Am Stehkragen hab ich einen kleineren Knopf angenäht.



Ik freu mir. Janz dolle :0D
Morgen gibbet Fotos mit Inhalt. Find meinen Selbstauslöser nicht
wieder, obwohl doch alle Kartons leer sind - tze - hat sich bestimmt versteckt!

Viele Grüße von der Numi,
die nu gegen Kälte und Schnee gerüstet ist :0)

Kommentare:

  1. Wow, Respekt und *tiefverneig*!!! Der sieht richtig muckelig wam und wunderschön aus. Bin auf morgen schon gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!! Den hast Du superschön gemacht!! Da kann es ja noch kälter werden als jetzt... *bibber*... Du bist bestens gerüstet :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach der schönste Mantel, den ich je gesehen hab...mehr gibts einfach nicht zu sagen....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Nöööö, also ich glaub, den kannst du nicht tragen..... Schick ihn lieber zu mir!! *prust!!*
    Mann ist der schön!! Bloggen ist sowas von gefährlich: zu sehen, was Frau und Nähmaschine zusammen herstellen können, weckt Begehrlichkeiten!!
    Nächstes Jahr bin ich dran......
    Numi, Bewunderung!! Echt!! Du bist toll.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hi Numi

    Der ist echt toll, und ich bin schon sehr gespannt wie er angezogen wirkt..... Spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh, ohhhhhhh, uhhhhhhhh....ja.....ja....ja.....gelungen! Gefällt mir! Super! Freu mich auch schon auf Tragebilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ein wintermärchentraum!!! wie für eine schneeköngin gemacht. hach, da geht es mit mir durch. ich sehe dich schon mit einem großen pferdeschlitten durch die verschneite winterlandschaft fahren. besser können schnitt und stoff garnicht vereint werden....perfekt, ich ziehe meinen hut

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, der ist echt hammerschön. Ich muss ja zugeben, am Anfang war ich etwas skeptisch, bei so viel Muster auf so viel Fläche, aber hey, es sieht großartig aus! Wunderschön!!!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Meisterstück! Das hast du gut gemacht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Genau!! Schneekönigin - das ist mir auch als Erstes eingefallen!

    Schneekönigin Numi! ♥

    Was für ein wunderedles Teil!
    Ich bin geplättet, was du da gezaubert hast - ein richtiger Wintertraum!

    Pass' bloß auf, wo du DEN hinhängst, der kriegt sonst bestimmt schneller Beine, als du gucken kannst! HACH!!!

    Neee, wat schön! ::-)

    Ich könnte mich jetzt noch stundenlang weiterbegeistern hier, aber das wird ja für alle anderen irgendwann langweilig... *g*

    Du denkst dir einfach, dass ich weiter Komplimente erdichte, ja? ;-)

    Bewundernde Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin vollkommen geplättet, wie schnell du den Mantel, trotz der Änderungen zusammengenäht hast, sogar schon
    Knöpfe dran! Die Mühe hat sich gelohnt, sieht echt klasse aus und hat defenitiv was von Wintermärchen..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. ei die wauz, der schaut aber gut aus.
    Und du bist schnell wie der Blitz gewesen.
    Jetzt wirst du sicher da oben im Norden nicht mehr frieren.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  13. Schwupps... Hut gezogen... artiges Verbeugen... ich bin begeistert! Der Mantel ist ja ein Meisterwerk! Mir fallen auch sofort Filmszenen ein, die mit Schnee und Schlitten zu tun haben...
    Ich bin mal gespannt, wieviele Leute sich nach dir umdrehen werden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, du verdienst meinen vollsten Respekt :)
    Ich bin sprachlos. Der Mantel ist super geworden.
    Er sieht richtig gut aus und so richtig kuschelig :)
    Nun kann der Winter ja kommen nicht war? :)
    Du kannst dir nun mal richtig herzlich auf die Schulter klopfen für diesen genialen Mantel den du da genäht hast.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Soooo toll!! Ich bin gespannt - bestimmt steht er Dir supergut!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. ich könnte jetzt nur meine worte von gestern wiederholen, darum kurz und bündig....traumhaft schöööön

    AntwortenLöschen
  17. Dein Mantel ist wirklich der wahnsinn! Toll wie du dein Projekt umgesetzt hast und das in so kurzer Zeit! Er sieht auch richtig warm und kuschelig aus. Der Winter kann kommen!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Numi,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Mantel.
    Das ist wirklich ein Wahnsinns Teilchen, sehr hübsch.
    Welcher Schnitt ist das?
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim ausführen dieses Prachtexemplar ;)
    Einen schönen ersten Advent
    Nicole


    AntwortenLöschen