Samstag, 2. November 2013

Mein Dornröschen -

Shirt ist gestern noch fertig geworden.

Der schwarze Sweatshirtstoff ist ein Trigem*-Putzlappen,
aber trotzdem werd ich mit dem Pulli nicht putzen....
naja vielleicht mal IN dem Pulli ;0)

Warum Dornröschen? Hatte ich die Tage schon mal gezeigt:

 Da steht drauf:
It shall not be death
but a deep sleep
of a hundred years

(Hab ürgendwie kein besseres Foto hinbekommen.)


Und hier geht es (weil Wochenende) zu Sewing SaSu.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Na hoffentlich greift der Spruch nicht über... ;-). Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach meine Shirt-Queen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - was für ein schöner "Putz-Pulli"! Vielleicht sollte ich mir auch mal so was nähen, dann würde ich evtl. lieber putzen! :-)))
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Dornröschen Stickdatei habe ich auch.
    Sie ruht bei mir auf einem Kissen, auf dem ich dann widerrum ruhe, wenn meine Haar frisch mit Farbe versehen wurden :-).
    Mag die Datei sehr und irgendwann wird sie auch noch mal auf einem Shirt landen.
    Deins ist wirklich sehr gut geworden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Echt, ein Putzlappen? Kaum zu glauben, sehr schön geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus Dein "Putz-Shirt". Deine Stickmaschine ist ja voll im Einsatz ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Supi,dein neues Shirt und nach der Datei guck ich gleich mal.Die gefällt mir auch richtig gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, gefällt mir super gut, dein märchenhaftes Shirt! Ich wünsche dir, daß dein Prinz dich darin öfters mal wachküßt (nach dem putzen im Shirt)!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen