Dienstag, 5. November 2013

Man...man....man....

Mein zweiter Vorname könnte wirklich 'zur-falschen-Zeit-am-falschen Ort' sein.

Wandtatoos finde ich ja ürgendwie klasse. Aber bisher hatte ich keinen Platz
oder sie waren mir zu bunt, zu glitzernd oder schlicht und ergreifend
in der gewünschten Grööööße zu teuer.

Heute fahre ich - so nichts ahnend - rum und komme an einem Laden
vorbei, in welchem die Dänen ihre Betten lagern.
Da war ich ja schon lange nicht mehr stöbern ... tjo....
und was haben die da diese Woche im Angebot....

 (40 x 120 cm)

(110 x 140 cm)
 

(120 x 160 cm) .

Und nu sind die kahlen Wände unkahl ;0)
Bin gespannt, was Göga nachher sagt ...
(hoffe ich muss sie nicht wieder alle abknibbeln !)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die sind ja schön!!
    Neee, die musst du bestimmt nicht abknubbeln
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. also, bei mir dürften sie bleiben. sehen richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Abknibbeln ist nicht, dafür sind sie zu schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt sind sie noch ddran, viel zu schön zum Abrubbeln ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Pusteblume finde ich super !!!
    ... und irgendwie verspüre ich auf ein Mal Kaffee Durst ...
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Gerade das mit der Pusteblume gefällt mir am besten, ein ähnliches hatte ich mir mal am Plotter selbst zurecht gebastelt, aber bisher noch nicht die passende Wand dafür gefunden...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen