Montag, 4. November 2013

In der Himmelszentrale...

war heute wohl Großreinemachen angesagt -
es hat den gaaanzen Tag geregnet ohne Pause.
(Wieviele Eimer haben die wohl da oben ausgeschüttet?)

Der perfekte Tag um mal die neue Stickdatei von der lieben
Nette, die ich bei la stella di gisela gewonnen hatte auszuprobieren.

Marrakesch - mein erster ITH-Stickversuch!
Ist ja schon witzig, was so eine Stickmaschine kann.




Fazit: Ich war nicht wirklich ordentlich beim Wenden und
anstatt einen reinen Baumwollstoff auszusuchen, hab ich einen
mit Elasthan drin erwischt.

Also ganz klar Dummheit von Subjekt (ich) und nicht
Tücke von Objekt (Stickmaschine).

Bin absolut begeistert, wie das so funktioniert und wie schnell
man so ein Täschlein fertig hat, ohne selber viel zu tun ;0)
Eine tolle Stickdatei und super erklärt von der lieben Nette!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich seh jetzt zwar nicht, was du zu bemängeln hast.... Aber du wirst bestimmt recht haben ;)
    Ich für meinen Teil find das Nette-Täschchen nur nett!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. das war ja ein supergewinn. super süßes täschchen

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey.....bist du fleissig!!! WOW! Das freut mich echt sehr, daß du es gleich ausprobiert hast! Dann mal viel Spaß beim Täschlein produzieren!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn. Ich habe mir die Datei auch gegönnt und bin ebenfalls ganz begeistert!
    gleich wird wieder ein Täschchen gestickt!

    Deines ist auf jeden Fall ganz bezaubernd geworden!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die super, ich liebe auch diese kleinen ITH die sind so fix zu machen und man hat immer etwas kleines als Geschenk parat. :-)))
    LG Sanne, wir hatten gestern 20 Liter Regen auf dem qm !

    AntwortenLöschen
  6. Also mich überzeugt das Ergebnis. Kann ich mir auch gut für ein Geldgeschenk vorstellen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!

    Das sieht richtig schick aus, was man da alles machen kann bzw. in meinem Fall könnte... Hach!

    Naja, man kann nunmal nicht alles haben im Leben! ;-)

    Glückwünsch nochmal zum Gewinn!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das Täschchen sieht echt süß aus!
    Ist auch ein süßes kleines Geschenk!
    Weihnachten rückt ja immer näher :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. SIeht sehr viel versprechend aus meine Sticki wird ganz neidisch weil ich für sie so wenig Zeit hab ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Solche ITH-Projekte sind immer soooo spannend!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen