Mittwoch, 20. November 2013

Huhu...

Findet Ihr es übertrieben dreimal an einem Tag zu posten?
Mmmm... egal, da müsst Ihr nun durch :0)

Heute habt Ihr mich wirklich erwischt - mich Weichei.
Hab nu in ganz kurzer Zeit bei drei Verlosungen gewonnen -
ja ich - vor meiner Bloggerzeit gab es sowas gar nicht *huch*.

Und grade schellt unsere Paketbotin und drückt mir doch
tatsächlich drei Teile gleichzeitig in die Hand.
Dummes Gesicht: "Ähh ... alles für mich???"
Frau in gelb lächelt: "JA !"

Das erste war ein wunder-wunderschönes Webband, passend zu 
dieser Zeit von der lieben Stefanie von FarbNaht.
*schluck*
 
 Vielen, vielen Dank an dich dafür !!!

Bei der lieben Bine von was Eigenes hab ich unter all den tollen Sachen,
die sie verlost hat, meinen geheimen Favoriten gewonnen.
 Einen Gutschein für lille Stofhus !

Der musste NATÜRLICH sofort eingelöst werden und das hier sind meine 
schönen ausgewählten Streichelstöffchen.  *doppel-schluck*
 Vielen, vielen Dank auch an Euch !!!

 Tja und dann war da noch ein ganz toller Umschlag von der lieben Contadina von
 Contadina´s way mit einem schönen liebevoll eingepackten Geschenk und 
Proviant für das Auspacken und einer lieben Karte... *schnief*


Und schaut mal was da in dem wunderschönen Geschenkpapier eingepackt war:


 Zwei wunderschöne Holzanhänger - das Herz sogar mit meinem Namen drauf -
ein schönes Chevronstöffchen, ein selbstgemachtes Nadelkissen mit Label
drauf, ein Webband mit einer tollen Herzklammer und Herznadeln.
*schnüffel* Alles so toll und so lieb verpackt und das alles für mich *schnief*.
Buuuwääähhhhh - Danköööööö!!!

Und nu, nachdem ich mein Strandbadelaken vollgeschnuuufft habe 
*töööröööö* - wollte ich mich noch mal bei Euch allen bedanken.

An alle die gucken kommen, die mich aufbauen und mich zum
lachen bringen mit Ihren lieben Kommentaren und die mich auch
teilhaben lassen an Ihrem Blogleben. Fühlt Euch mal alle
gedrückt und geknuscht (nein, ich sabber nicht beim knutschen ;0)

So und morgen geht es dann wieder ohne Taschentuch weiter!
*räusper* *hüstel*
Viele Grüße von der Numi - gerührt, nicht geschüttelt
;0)

Kommentare:

  1. Hallo du 007 Glückskeks. tolle Überraschungen! Gratuliere Dir und wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit!!
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch du schnuffeltante. das mit dem knutschen verschieben wir noch ein weilchen, hab gerade die rüsselpest. bei 3x posten haste da auch noch was zum rumsen?

    AntwortenLöschen
  3. Nene lass mal.... Ich lass mich gerne den ganzen Tag von dir unterhalten :)
    Glückwunsch! So schön.... Hast du bestimmt verdient :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich für dich, tolle Gewinne! Und 3 x posten am Tag ist kein Problem, du schreibst ja immer sooo nett.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen, die sind einfach toll. Ich freue mich mit dir. :-))
    Du kannst alles gut gebrauchen und was schöneres gibt es nicht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch zu den anderen beiden Gewinnen, liebe Numi! *knuddel*

    Wenn du nächstes Mal bei mir was gewinnst, packe ich dir lieber noch eine gut gefülltes TaTüTa ein... ;-)
    Für alle Fälle!

    Ich bin gaaaaanz froh, dass dir dein Gewinn so gut gefällt! ♥

    Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Numi, aller guten Dinge sind drei... Drei Gewinne - drei Posts... ;))))

    Herzlichen aglückwunsch und viel Spaß mit Deinen Gewinnen!


    iebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz! Verdient hast du es.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. WIE GENIAL! Du süßes Glücksschweinchen! Das sind ja so schöne Gewinne und besonders der Gewinn von der lieben Sabine ist ja wundervoll! Sie ist wirklich toll!

    Ganz herzliche Grüße und möge das Glück mit dir sein...
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Das nenne ich mal eine ordentliche Portion GLÜCK!
    Ich freue mich für Dich!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wow da hast du aber schöne Sachen gewonnen, herzlichen Glückwunsch :)
    Vielen Dank übrigens für den tollen Tipp mit der Dokumentenmappe. Ich habe nun bei pattiwucher das Set für die A4 und die A5 Mappe bestellt :). Sieht mega genial aus, ich freu mich schon :). Hoffentlich krig ich das dann auch so schön hin ;). Du wirst es auf meinem Blog sehen :)

    AntwortenLöschen