Dienstag, 19. November 2013

Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho ....

Hey Zwerge, hey Zwerge - go, go, go....

Ja man muss sich ja ürgentwie motivieren. Obwohl
eigentlich macht Ihr das ja schon mit Euren Kommentaren -
tut ja ma so richtich jut !!!

Der Fleece-Futtermantel ist fast fertig :0)
Die vorderen beiden Streifen hab ich allerdings aus Sweatstoff
zugeschnitten. Da kommen ja noch jede Menge Knopflöcher rein
und DAS möchte ich mir mit Fleece nicht so antun *hüstel*.

Vorne:


 Hinten:


Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, warum ich vorne schwarzen und
hinten grauen Fleece benutzt habe, oder?

Ist doch ganz klar: Der Paradigmenwechsel in den suptotalen
Spektralalgoritmen innerhalb der Farbsynthese bewirkt....

OK nee - is quatsch. Die hatten bei dem 3-Buchstaben-Laden nur
noch zwei schwarze Decken, also hab ich die beiden grauen, die ich
noch hatte dazu genommen, weil ich doch nicht warten will,
bis neue reinkommen - menno... 
;0)

Morgen werd ich erst mal was für´s rumsen machen müssen,
weil der Mantel wird sooo schnell noch nicht fertig.
Ach und ich kann auch noch einige Bücher rezensieren -
man kommt ja zu nix, wenn man so ein Teilchen zusammen .... bastelt.

Viele Grüße von der Numi
PS - Ich freu mich wirklich, das Ihr mich so fleißig unterstützt.
Dicker Drücker an Euch alle !

Kommentare:

  1. Drücker zu rück, ja so ein Mantel ist echt zeitaifwändig aber dann um so schöner wenn er kuschelig fertig ist ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Wahnsinnsarbeit muss man dich doch unterstützen,und wenn es nur durch Worte ist.
    Bin echt auf das Endergebnis gespannt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Das ist eine Arbeit! Aber sieht klasse aus! Und der graue Fleece hat den Vorteil, dass man Detials auf den ildern besser erkennt.

    Bin gespannt, wie es weitergeht!
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das ist individuell, Numi! :-)

    Wenn du das kaufen willst, so mit zweifarbigem Futter, das wird echt teuer! *g*

    Aber Wahnsinn, was du alles schaffst!
    Ich bin geplättet, du hast doch erst angefangen und bist schon soooo weit! *staun*

    Natürlich werde ich da fleißig weiterdrücken!

    Hihi, Paradigmenwechsel - kenne ich bloß von den Gamern... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Jeah! Ein echter Designermantel mit individuellem, extravaganten Futter, genau so muß es sein!!!
    Weiter so, tschacka! Du schaffst das!!!!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi, weisst du, richtig cool wör das Futter in abwechselnder Reihenfolge. Eins grau, eins schwarz. Vorne-hinten kann ja jeder.... So ein Quatsch :)!!!!!!
    Ich bin hin und weg. Du bist eine tolle und schnelle Mantel-Zauberin!! Und deine Paradingsda-Erklärung ist zum schreien. Ich liebe deine Posts!
    So schade.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen