Freitag, 8. November 2013

Freutag!

Da war ich doch heute Morgen - zur Verhinderung eines
anhaltenden Lagerkollers - ein bisserl bummerln.

Ich weiß ja, das ich keine Stiefel bekomme, weil ich so stramme Hax´n 
oder aber auch voluminöse Waden mein Eigen nenne. (Hatte früher
auch nur Reitschuhe, weil mir kein einziger Reitstiefel passte.)

Aber da seh ich doch ein paar wunderschöne Gummistiefel
und die sind oben am Schaft verstellbar.


Trotz der wahnsinnig geringen Wahrscheinlichkeitsrate und mit dem
Hintergedanken, das ich mich wenigstens mal für ein paar Minuten
hinsetzen kann, hab ich sie (gaaaanz weit gestellt und) einfach anprobiert !!!

Stellt Euch vor - SIE PASSEN !!!

Sind die nicht putzig ? Überleg schon, ob ich im Garten mal nach
einer Pfütze suchen soll... würde ja keiner sehen, wenn ich darin rumpatsche.
Und Ihr seid ja verschwiegen....Ob ich sie heute nacht anbehalten darf ?

Ok - Ok - ich reiß mich zusammen. Für heute bin ich eh mehr als
genug gelaufen (uff). Aber freuen tu ich mich trotzdem !!!
:0D

Hier geht es zu tollen Freugründen -
viele Grüße von der Numi
(die gleich erst einmal mit einem feuchten Tuch 
über Ihre schönen STIEFEL wischt ;0)

Kommentare:

  1. Wie toll! Die Stiefel sind ja super! Auf in die Pfütze, dann siehst du hinterher aus wie mein Fräulein eben... mit zusätzlichen Sommersprossen im Gesicht... Viel Spaß beim Platschen und Hüpfen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zur Stiefelfindung :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. DIe sind ja klasse und dann auch noch Paiseleys ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sehen ja stark aus. da bist du ja für das norddeutsche wetter bestens gerüstet

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich hab ja dasselbe Stiefelproblem ;) Aber die sind wirklich extrem schick!!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Stiefel!! Wo ist die nächste Pfütze?
    Nein sind die schön! Auf so stylische Gummistiefel warte ich noch, bei mir ist eher das Problem des zu weit seins eins...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Errungenschaft ;) Und wenn Du sie diese Nacht anläßt, freut sich vielleicht noch jemand ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie schön sind die denn, da du ja in SH wohnst hast du bestimmt mal Gelegenheit, die draußen zu tragen, denn es regnet ja auch in der Woche, ab und zu mal, so wie Montag da hätte man die sehr gut tragen können.
    Viel Freude daran. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stiefel, fast zu schade für die Pfütze und das Problem mit den strammen Waden kenne ich auch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ich kicher so vor mich hin, tolle stiefel, na zum pfützenlaufen sind sie doch auch gemacht, find ich herrlich:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, lass sie heute Nacht an - vergiss aber nicht einen Bericht zu posten...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Gummistiefel. Ich kann deine Freude verstehen. Und die sind echt schick. Ich wünsch euch dreien eine gute Nacht.
    LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
      LG Julia
      P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

      Löschen
  13. Ein schöner Grund zum Freuen! Ich bräuchte auch dringend mal echte Gummistiefel....
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich mit dir...ich glaube, ich würde die Stiefel auch nicht mehr ausziehen wollen! Sie sind wirklich wunderschön! Viel Spaß damit!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die Stiefel sind genial! Die Farben und dann auch noch Paisley..... ahhhh... ich auch will! Ich habe auch meistens das Problem mit den Waden. *hmpf*
    Hast du sie denn jetzt schon auf Pfützentauglichkeit getestet?
    LG Micha

    AntwortenLöschen