Montag, 11. November 2013

Best Blog Award

Die liebe Julia von julibuntes hat mir diesen Award verliehen:
Ich bin ja nicht so dafür. Bin auch nicht so interessant, das man
mir Fragen stellen müsste/sollte. Aber ... da ich vergessen hab, das
ürgendwo am Rand zu vermerken und weil ich mich natürlich
auch ein bisserl freue, gebe ich mal meine unbedeutenden Antworten ab!

1. Wie sieht das in deiner Handtasche aus? Aufgeräumt oder Chaos?
Oh...oh... direkt so eine peinliche Frage am Anfang. Chaos - definitiv Chaos.
Wenn ich was suche, kippe ich sie daheim einfach aus und anschließend
wird alles wird rein.... getan *hüstel* 
2. Trägst du gerne Schmuck? Wenn ja welcher Art?
Gelten Stoffarmbänder auch als Schmuck? Falls nicht, dann nein.
Ansonsten ja :0) 
3. Hast du schon jemanden mit dem Näh-Virus angesteckt?
Nein - obwohl ich mich bemühe. Das einzige, was ich ständig erreiche
ist ein: du könntest ja mal für mich....
Aber damit lass ich mich nicht infizieren - SO (hehe) ! 
4. Wann im Jahr fängst du an, dir um Weihnachten und alles drum rum Gedanken zu machen?
 Im Januar denk ich schon immer: oh oh - du hast noch nicht ein 
Weihnnachtsgeschenk - und tatsächlich ist ratzfatz Ende November
und es ist immer noch so. Aber da es ab 18 keine Geschenke mehr
gibt, wird das Problem jedes Jahr kleiner :0)
5. Wissen die Menschen in deinem echten Leben, dass du bloggst?
 Ein paar, aber nicht viele. Will mich ja auch mal auslassen können,
ohne erwischt zu werden *kicher*. Nee quatsch - aber da sind halt
keine Nähinteressierten zwischen und wozu aufdrängeln. Hinterher
fühlt sich noch jemand verpflichtet - nö nö - so ist es gut!
6. Was für Wünsche hast du für deinen Blog?
 Öh - Wünsche für den Blog ? .... Mmhhh ... weiß keinen.
Wünsche mir für mich, das es weiterhin so viel Spaß macht.
Ihr seid mein Tor zur Welt und das ist großartig - also für mich,
nicht für Euch ;0)
7. Gibt es ein Nähprojekt, dass dich "beinah" in den Wahnsinn getrieben hätte?
Nö - eigentlich nicht. Hab gelernt mit Ruhe und Geduld dran zu gehen.
Wenn ich merke, das ich einen schlechten Tag hab, höre ich auf und
mach am nächsten Tag weiter. So klappt das prima!
 
8. Wenn du dich "vernäht" hast, rettest du, oder landet es in der Tonne?
Retten - also, wenn es noch zu retten ist ;0) 
9. Hast du einen Wunsch an den Weihnachtsmann? 
 Zu Weihnachten schenken Göga und ich uns meist etwas gemeinsames.
Kann was teureres sein oder auch nur mal ein Hörbuch oder ein Film.
Für dieses Jahr haben wir uns noch keine Gedanken gemacht.
 
10. Was kann man als Frau deiner Meinung nach nie genug haben?
Mmmpppfff darauf weiß ich keine Antwort.
Bin kein Schuh-, Parfum-, Schmuck-, Marken- etc. - Fan.
 
11. An was kannst du nicht vorbeigehen. Obwohl du "es" nicht brauchst, du musst es kaufen...
Zur Zeit sind das diese blöden Nougat-Marzipan-Baumstämme.
Die brauche ich wirklich nicht. Meine Hüften und der Popex
und alles andere auch nicht. ABER die gibt es überall und nirgens
und alle schmecken etwas anders und von überall nehme ich die mit
(man muss ja probieren - is kla nee?!). Einer pro Tag ist das Minimum
und ooooooooooooooooooommmmmmmmmm....
Nach Weihnachten gibt es die ja (erstmal) nicht mehr!


So nun seit Ihr erlöst. Stell auch keine neuen Fragen und suche auch
keine neuen Blogs aus. Wer sich angesprochen fühlt, darf aber gerne
mitmachen !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hehehe, du bist einfach cool, weisst du das?
    Danke für deine erfrischenden Antworten. Find ich wunderbar!
    Und mich hast du schon n bisschen infiziert.... Ich hab da schon mal n Shirtschnitt liegen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Frage-Opfer...Sehr interessant deine Antworten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oha, jetzt verbünden sich hier schon die Frageopfer... Ich danke dir, dass du mitgemacht hast... Und deine Antworten fand ich interessant und ich musste mehr als einmal schmunzeln! Ich find dich auch cool!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja gelogen!!

    Echt jetzt, pfui, das darf man doch nicht!

    Ich habe mich seelisch und moralisch auf einen langweiligen, uninteressanten Beitrag eingestellt (obwohl ich mich schon gewundert hatte, wie sowas von DIR kommen sollte...aber gut) und dann habe ich es nicht nur hochinteressant gefunden, sondern auch noch total witzig.

    Echt jetzt, das kannst du nicht mit uns machen!! ;-)

    In Punkt Fünf habe ich mich übrigens ganz besonders wiedergefunden. :-)

    Sehr, sehr schön, ich freue mich, dass du dabei warst, schließe mich aber deinem Schluss-Satz voll und ganz an! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich... ich... ich.... t'schuldigung....
      :0)

      Löschen