Sonntag, 3. November 2013

Also so etwas von....

schüchtern, sensibel und zurückhaltend, wie heut,
war ich ja schon laaaange nicht mehr !!!

Der bEdW ist mit mir zum Stoffmarkt gefahren und ich
bin gaaaanz ruhig geblieben - hab mir wirklich nur ein paar Coupons
für eine warme Jacke bzw einen Mantel mitgenommen.

So ganz genau weiß ich noch nicht, welchen Schnitt ich nehmen werde,
aber ürgendwas mit Kaputze, am Hals schööön zu, Futter drin und warm und so !
:0)


Alles andere hab ich mir einfach nur angeschaut.
 (Geht tatsächlich auch ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Uhhhhh, ein Wintermantel oder so! Davon träum ich auch.... Ürgendwann mal ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tapfer tapfer. Ich glaub, ich würde das nicht schaffen...
    Kleine, aber feine Ausbeute!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ja da warst du wirklich tapfer, aber hab ich auch voriges Mal gemacht. ich hab ja noch sooo viel vorrat.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Na, da war ich heute aber nicht sooo sparsam - oder tapfer... Meine Nähverrückte Freundin und ich haben da eine Theorie aufgestellt... wenn man mit Mann zum Stoffmarkt fährt fühlen wir uns gehämmt... wobei ich beim vorherigen Markt ohne Mann und ohne nähverrückte Freundin war...

    Bin auf den Mantel schon gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. na, da warst du aber wirklich sehr zurückhaltend. bei mir ist der weg zu weit, da muss ich schonmal hinlangen.
    dein dornröschenpulle sieht auch richtig cool aus.

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Stoff! Trotz aller Zurückhaltung, kann ich verstehen, warum der mit mußte! Ich bin gespannt, das wird bestimmt ein super schöner Mantel oder eine tolle Jacke!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Na dann dürfen wir mal gespannt sein, was Du daraus zauberst!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Ausbeute, bin schon gespannt! was du schlussendlich daraus zauberst!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Tztz das ja schon fast langweilig *kopfschüttel*.
    Da lohnt ja der Fahrweg nicht mal *grins*.
    Aber es tut so verdammt gut, wenn man weiß man (frau) kann auch anders.
    LG Brit

    AntwortenLöschen