Dienstag, 1. Oktober 2013

Wieder einen...

Schritt weiter. 
Seit gestern hab ich auch eine neue Hausärztin. Freu mich.
Passt, wackelt, hat Luft. Der einzige 'Nachteil' an der Praxis ist,
das ca. 4 Häuser weiter ein Handarbeitsladen ansässig ist.
Ich hab aber manchmal auch ein 'Pech'...*gg*.


Gestern war ich eine halbe Stunde zu früh da (weiß ja immer
noch nicht genau, wo was ist und wo ich einen Parkplatz bekomme)
und ich dachte, bevor es anfängt zu regnen, hüpf mal lieber in den Laden.

Ok - OK in dem Moment schien die Sonne, aber man weiß ja, wie
schnell sich ein Unwetter zusammenbrauen kann !
*kicher*

Raus kam ich mit einem halben Meter süssen Katzenstoff
und hab zuuuuufällig genau dazu einen passenden Cordstoff !


Mal sehen, was ich daraus mache :0)
[Ob die Katzen Saw Teil 37 gucken oder Lassie?]

Ansonsten bastel ich mir im Moment ein neues Garnbrett für das Stickgarn.
Mach auch Fotos dabei - könnte also einen Wip dazu schreiben,
wenn jemand mag ???

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Ich würde mich über einen WIP freuen! :)

    Sehr süßer Katzenstoff, ich frage mich auch, warum die alles so verschreckt dreinschauen! :D
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja süß. Du wirst daraus bestimmt was tolle nähen. Ja ja...so ein Stoffladen ist schon gefährlich. Ich muß heute zum Zahnarzt und nicht weit davon ist auch ein Stofflade...so ein Pech aber auch...hihi.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja der Hammer, soooo niedlich! Den hätte ich auch sofort genommen! Der wäre perfekt für eine Tasche.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. himmel, ist der süüüüß. den hätte ich auch mitgenommen, sowas süßes kann frau doch nicht zurücklassen

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes stöffchen, da hast du ja glück in der nähe einen laden zu haben.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Es muss Saw 37 sein, bei Lassie würden sich Katzen wahrscheinlich kaputtlachen.
    Wie blöd so ein Hund doch ist ... wo Katzen doch ihre Diener haben :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  7. Coller Stoff und Wip ist immer gut ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Du wirst diesen süssen Stoff doch nicht zerschneiden wollen,wo die Kleinen ja jetzt schon Angst haben

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Strafe, den Handarbeitsladen gleich neben dem Arzt.... Du Arme!!
    Wie schön, dass der absolut coole Katzenstoff dich darüber hinwegtröstet....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hall Numi, ich finde einen guten Arzt zu finden und einen tollen Laden um die Ecke aber gaaanz wichtig, da geht es einem gleich besser und wenn man wirklich zum Doc muß ist der Gang evtl . auch nicht schwer. Der Stoff ist der Hit, der hat nur auf dich gewartet.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Tja Numi, das mit den guten Ärzten finden ist immer so eine Sache...was Du dafür wieder alles in Kauf nehmen musstest.... Also, ich würde sagen Tasche oder Kissen. Beim Kissen könntest Du die Kätzchen an Dich drücken und trösten ;) Wenn es eine Tasche wird, zeigst Du ihnen halt die grose weite Welt ;))))

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Du liebe Maus, alles Liebe für dich, bin gespannt, was du daraus werkelst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja was ganz Süßes erwischt, bevor das Unwetter da war....*lach*!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen