Samstag, 19. Oktober 2013

Von wegen...

neue Männer braucht das Land.
Nix da!
Neue Klamotten braucht die Frau !!!

Hab heute T-Shirts nach unten und Pullis nach oben geräumt
und was schaut mich da an ? Die gähnende Leere !!!

So nicht - ha (nich mit mich) !
(ist ja peinlich, bei meinen Stoffvorräten *ups*)

Also Stoff ausgesucht, zugeschnitten und die Sticki
angeschmissen ! (Jetzt, wo ich eine hab, muß
ich das doch auch ausnutzen, gelle *strahl*)


 Der Stoff ist dunkelblau und das Garn blau.


Mir gefällt´s (da kommt wieder mein innerer Grufti durch ;0).
Hoffe ich bekomm den Pulli morgen fertig!

Viele Grüße von der Numi
(oh - fast vergesse - ab zum sewing-sasu )

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig vielversprechend aus. tolle datei!!! von wem ist die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist von urban thread z.z. im angebot (obwohl ich ja gaaaar nicht wollte ;0)

      Löschen
  2. Recht hast Du - einen neuen Mann brauche ich nicht (meinen gebe ich nicht wieder her) aber neue Sweatshirts könnte mein Schrank auch vertragen.
    Die Datei ist gruselig schön (in dieser Reiehenfolge). Habe mir das Bild vom Frauenkopf, äh Schädel, erst mal vergrößert damit ich es auch richtig deute.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja zu erwarten, dass du bei UT einkaufen warst, die haben aber auch wirkklich ganz wünderschöne Dateien ((-:
    Bin schon auf den Pulli gespannt
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole Stickdatei und ja.......leider müssen die t-shirts wegm aber das macht nichts, wenn du dir so schöne selber nähst ;-)

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  5. was für eine coole sticki. bin mega auf das ergebnis gespannt!
    schönen sonntag, theresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Numi, das sieht klasse aus, ich finde mit der Stickie kann man richtig seine Kleidung aufpeppen, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, also die Datei ist nicht soooo mein Ding ;) Aber, auf den Pulli bin ich gespannt!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Wow... wahnsinns-Stickbild!
    Sieht krass aus ;-)

    Freue mich sehr, dass du beim SaSu mitmachst und deine Stickbild mit uns teilst! Ist echt super toll geworden!

    Alles Liebe und einen schönen Abend noch
    Deine Line

    AntwortenLöschen
  9. Genial, eine tolle Stickerei, der Pulli wird bestimmt super!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen