Dienstag, 8. Oktober 2013

Ta - Ta - Ta - TAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

I proudly present:

My (erst einmal) fertiges  Sewing - Zimmer !!!
*freu - hüpf im Kreis - strahl*

Nachdem ich nu gestern noch die Vorhänge vor den Gardinen
fertig bekomme habe (hab sie für die Fotos extra zugezogen,
damit sie auch ins Auge fallen - autsch) - zeig ich Euch heute
mein (fast) fertiges Nähzimmer !!!


Ich freu mich, wie Bolle. Platz, Platz und Platz hab ich auch :0D


Und Nähzeug brauch ich die nächsten Monate (? ... Jahre?... 
Jahrzehnte?) auch nicht mehr (sagt mein Gogä ;0)


Die einzig freie Stelle ist die über meiner
Ich-muß-mal-Pause-machen Couch.


Aber da warte ich mal ab, was mir noch so einfällt.
Auf jeden Fall keine Regale oder so etwas. Ich gebe zu,
ich habe mehr Sachen als genug *schluck* !!!

Jetzt muss ich mich nur noch überwinden mit dem Nähen zu starten 
- dann wird wieder alles unordentlich *seufz*.
Sooo wird das Zimmer nie, nie wieder aussehen - schade - 
aber was soll´s - kann mir ja immer noch mal die Fotos
ansehen *kicher*.

Viele Grüße von der nun-Chaos-verbreitenden Numi
*hehe*

Und hier geht es noch einmal ab zu den Machtzentralen...

Kommentare:

  1. Hey Numi, das sieht ja toll aus! Gratuliere! Freu mich mit dir! Und ist ja echt beruhigend zu lesen, dass auch bei anderen das Chaos sich breit macht sobald man anfängt zu arbeiten;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi, erste Sahne dein tolles Nähzimmer :-)). Ich finde, so viele Stoffe sind das gar nicht, die sind ja teilweise voluminös, da ist ein Stapel fix vernäht und schon wieder eine unordentlich Lücke.*grins* Aber ich würde auch am liebsten mal reingehen und so alles bestaunen und mir einen tollen Stoff nehmen und anfangen zuzuschneiden. :-))))
    LG Sanne, die die größe deines Zimmer bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi,

    also... nein! Das ist kein Nähzimmer mehr, sondern eine richtige Schneiderei!! Waaaaaahnsinn!! Ein Träumchen... nein halt, ein richtiger ausgewachsener Traum! Toooooll!! Dann wünsch ich Dir viiiiel Spaß bei der "Einweihnungsnäherei" ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ein tolles Nähreich! Klasse! Und auch, wenn es jetzt so perfekt aussieht - richtig GUT wird es erst, wenn du es auch benutzt *gg* Musst doch Platz schaffen für neue Schätze!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Ein Paradies! *kreisch*

    Wow, meine liebe Numi, wow!!

    Bei dir würde ich aber auch gerne nähen und Chaos verbreiten...
    Genial, wieviel Platz du hast und wie übersichtlich alles angeordnet ist - einfach toll! :-)

    Ich bin restlos begeistert und wer bei den Machtzentralen reinschaut, dem wird es sicher genauso gehen.... *schwärm*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. *staun*....... Echt wunderbar!
    Ich würd mir die Bilder vom aufgeräumten Zimmer übers Sofa hängen ;)
    Geniess dein Reich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz, ganz toll! Und eine super Stoffauswahl hast du da, damit kann man sicher viel machen und eventuell dann nur passende Kombistoffe dazukaufen. ;)

    Glg und viel Spaß in deinem neuen Nähzimmer!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, ein klasse Nähzimmer ist es geworden...allzeit viele Inspirationen und Freude an unserem schönen Hobby....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu Deinem schönen, neuen (und momentan fast zu ordentlichem) Nähpalast.... Ganz toll und so schön groß.Da wirst Du bestimmt bald mit dem Einweihungsnähen beginnen. Und für die leere Wand über dem Sofa fällt Dir garantiert etwas ein. Paß auf, in einem Jahr mußt Du bestimmt schon auswechseln..
    LG und ganz viel Freude
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. toll... ich liebe den Blick in fremde Nähzimmer...

    aber ich könnte ja auf einen Kontrollbesuch ja mal vorbeikommen... die Gästecouch steht perfekt ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhh soooo viele tolle Stoffe, Zubehör und und und.
    Ich bin mehr als neidisch, ist ja fast wie ein kleines Stoffgeschäft :))
    Sieht klasse aus. Und ich bin gespannt, wie du deine einzige freie Stelle über dem Sofa füllst :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow...in diesem tollen Zimmer würde ich dir liebend gerne helfen Chaos zu verbreiten! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Na ja Chaos kann Frau ja auch wieder wegräumen.
    Dein Nähzimmer sieht super aus, aber die leere Stelle über deiner Couch sieht doch irgendwie traurig aus.
    Du könntest ja einen Quilt nähen *hihihihi*.

    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das kann sich sehen lassen! Mir steht das Aufräumen noch bevor; oh graus...
    Sind denn alle Männer gleich? Meiner sagt genau das gleiche ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse - Du bist perfekt ausgestattet - da macht das Nähen und Werkeln doch richtig Spaß....Viel Freude im neuen Nähzimmer....

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Nähzimmer. Ist schon schön sein eigenes Zimmerchen zu haben. Freue mich von Herzen mit Dir. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Mach du uns nur allen die Nase lang! Das ist ja wirklich zum Neidisch-Werden. So viel Platz, Nähgarn in allen Farben, Stoffe ohne Ende.
    Viel Spaß bei der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein Nähzimmer und sooo viele Stoffe. Die kannst Du doch unmöglich alle verarbeiten, oder? Ich würde Dir -natürlich ganz selbstlos- sofort welche abnehmen, obwohl mein Stoffschrank kaum noch Kapazitäten hat:-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Numi,
    wow! Meinen Glückwunsch! Ein tolles Nähreich! Mir gefällt Deine Garnaufbewahrung sehr! Stark!
    In meine Nähecke lasse ich Euch auch reinschauen, aber ich hab mein Garn nur in doofen Kisten.
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen