Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS (13 - 44) !!!

Buuuuuuuaaaaaaaaaarrrrrrr - 
wünsche Euch allen einen gruuuuseligen Rumstag 
(aber nur ein bisserl gruselig... also nicht so richtig !)

Nachdem ich gestern (schon wieder) eine halbe Packung
gefüllte Lebkuchenherzen intus hatte, fühlte ich mich
animiert mich nicht nur ernährungstechnisch auf 
Weihnachten vorzubereiten :0)

Sticki und ich waren gaaanz fleissig !!!


Sie hat gestickt, ....



ich hab die Farben gewechselt....


und gleichzeitig


die Tüte komplett leer gefuttert.


Ich wünschte mir würde mal soooo schlecht davon werden,
das ich nie wieder so ein Zeug anfasse, aber dat klappt nich !!!
:0)

Hier gehts ab zum fröhlichen rumsen !
Viele Grüße von der Numi
(die bestimmt gleich Nachschub einkaufen wird.... seufz) 

PS - und auch noch zur Weihnachtszauber- Linkparty,
auf die ich grad erst aufmerksam gemacht wurde ;0)

Kommentare:

  1. Tolle Weihnachts/Adventsgirlande von wem ist die Stickdatei?
    (-:
    Auch dir schönes gruseliges Halloween

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lebkuchen-Deko ist sehr schön geworden ind so ganz ohne Kalorien ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Waaa... das kenne ich. Bin auch letzte Woche der süßen Versuchung erlegen und konnte nicht mehr aufhören bevor die Packung leer war. Gaaanz schlechtes Gewissen hinterher :-(
    Deine Deko sieht toll aus, was sind das für Stickdateien ? Gibts die auch für 10x10 ?
    herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. oh wat ne tolle idee, die kann man nicht naschen, aber sie sind sooo schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. und wieder vergessen:
    die stickdatei ist von cataffo und die gibt es bei dawanda !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Deko! Du hast aber auch tolles Material ausgesucht!
    So sehen Deine Kunstwerke tatsächlich wie aus Lebkuchen aus!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sie nur aus filz sind sieht man daran, das ich sie noch nicht angeknabbert habe ;0)

      Löschen
  7. Liebe Numi....

    danke dir....ja Zombi..hihihihihihi.
    Und deine Stickis sind wunderschön...total niedlich.Freu mich mit dir,dass du jetzt eine Stickmaschine hast.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. gott....ist das süüüüß, zum anbeißen süüüüß

    AntwortenLöschen
  10. Also DAVON kannst du aber noch ruhig ganz viele "vernaschen"!

    Die sind zwar auch süß, machen aber nicht dick, vorausgesetzt, du lässt die Finger von den Artgenossen in der Tüte... *g*

    Eine ganz tolle Arbeit und zeigt mal wieder, was man alles machen könnte, wenn man denn eine Sticki hätte... ;-)

    Ich würde der bestimmt auch den ganzen Tag beim Sticken zusehen wollen!

    Wunderschöne Lebkuchengirlande, dann kann der Herbst ja kommen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Eine richtig tolle und niedliche Girlande.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super leckere Lebkuchen ohne Kalorien hast du gestickt, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch! Meine Sticki hat mich gestern schon wieder geärgert.... Ich glaub ich muss im Lotto gewinnen und ne neue haben ;-) :-(
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Kette ist das geworden!
    Wie gut, dass wir Damen über Stickmaschinen verfügen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. *lach
    sieht so aus als wenn Du Helloween auch nicht besonders magst... ich zumindestens nicht ;o)))
    Deine Kette ist super klasse geworden und die Zeit rennt...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Gefüllte Lebkuchenherzen mit Schokolade....
    Undmir wirdauch nie schlecht davon. Nur von Gummibärchen. Nach einer grossen Tüte geht nix mehr...
    Die Ketteist hübsch geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine schöne 'Kette', die würde mir auch gefallen und ich würde dir auch helfen die Tüte zu leeren :o)
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Oh, was ist die zuckersüß! :o)
    einfach zauberhaft!
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Numi,

    vielleicht tröstet es Dich etwas das Du nicht alleine bist mir der süßen Verführung ;-)
    Deine Girlande gefällt mir sehr, sehr gut.
    Wie kann man da dem Süßen widerstehen wen man solch Köstlichkeiten produziert...???

    Grüße Dich ganz herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen