Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS (13 - 43) !!!

Einen fröhlichen Rums wünsche ich Euch allen!

Gestern wollte ich mir endlich einmal eine Moira-Hose nähen.
Als Schluffhose für Daheim.

Wenn ich den Tag über nähe und zwischendurch an mir
runter schau, denk ich oft 'Wie siehst Du wieder aus...'
Überall Fusseln und Fäden - also wäre ein Stoff mit Lotuseffekt
der Hammer - aber ob es sowas gibt? Und wie teuer wäre der
dann wohl pro Meter?

Aber es gibt ja auch Alternativen dazu...mmm... wo
versteckt man am besten einen Baum? - Klar im Wald!!!

Da war doch noch was.... hinten unten im Schrank....
Jo - ein Wald ;0)

Hier also meine neue Moira.

Fluffig schluffig und absolut bequem (hatte leider nur
keinen Bündchenstoff mehr, aber Restjersey geht ja auch).
Nun fallen die Fuseln und Fäden bestimmt nicht mehr SOOO auf :0)

Hier geht es zum rumsen !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wie schön ist die den,smile.....deine Hose ist ja der Knalle...aaaaahhhh.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Hose, eine super Idee mit dem Stoff!
    Ich bin gestern Vormittag nach dem Nähen ganz schnell los um die Kleine aus dem KiGa zu holen... und stelle fest, daß ich aussehe wie ein Flusenmonster... vielleicht sollte ich mir auch so einen Stoff suchen...oder einen Schutzoverall zum Nähen tragen...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes - die Idee ist originell ;)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja eine geniale Idee! Ich glaube, so eine Hose brauche ich auch, ich bin auch immer voller Fäden und Schnippsel. ;-) Sieht cool aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine witzige Hose, super Idee! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. HAH!
    Soooo eine brauch ich auch!!
    Susanne,
    die das Fussel und Fadenproblem kennt :-)

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist ja echt der knaller!!! gefällt mir super gut. ich glaube, so eine brauch ich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper, das ist genial, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja klasse, ja ich seh auch immer aus wie ein einziger fusel....lach, deine hose ist echt toll

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ne Marke ;-) Lotusstoff! *lol* Gute Idee! Die Hose ist klasse, den Schnitt muss ich auch ganz dringend mal nähen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja witzig, muss ich mir merken, Baum im Wald verstecken ;-) Aber recht hast. So eine Hose könnt ich auch mal wieder brauchen. VG Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja der perfekte Stoff dafür. Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ws für ein schöner Wald!! Gefällt mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja cool! Eine Arbeitshose perfekt zum Nähen! :) Super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Lach... so eine brauche ich auch ganz dringend... ich denke mir das auch öfters...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen