Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS (13 - 42) !!!

Ganz ehrlich?
Im Norden ist es morgens schon ganz schön frisch -
also musste was an den Hals !

Viskosejersey auf der einen und je ein Stück Fleecedecke
auf der anderen Seite = schööön kuschelig !!!


(Fotos von meinem Zimmerchen zeig ich jetzt nicht mehr ... lach...
wie kann eine einzelne Person soviel Chaos verbreiten?
Versteh es selbst nicht....)

Hier geht es ab zum Rums !
(Habt Ihr schon Muddis absolut süssen, schnuckeligen,
tollsten und besten RUMS von Montag gesehen ?)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Oh wie schön dein Loop geworden ist,so kuschelig.....nein dein Zimmer möchten wir nicht sehen....hihihihihihi...zeig meine Verwüstung und das Geflusse auch nicht,lol.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Hach, so etwas kuscheliges für den Hals brauche ich jetzt auch...und du bist nicht alleine mit dem Chaos...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. So 3 Chaos-Modelle hab ich hier auch, alle männlich ;-) Ich kann gar nicht kreativ sein wenn es unordentlich ist, das ist sehr praktisch ;-)
    Schöner Loop, aus der Kombi - Jersey und Fleece - liegt hier eine zu nähende Decke *bibber* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Kuschel Loop, ohhh ja den braucht man mittlerweile. Sehr schön ist deiner geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ooohhhh wie KUSCHELIG; sehr schön ♥

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Numi, das sieht auf alle Fälle ganz kuschelig aus, tolle Farben. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, son loop kann frau schon brauchen. ohne chaos gehts doch garnicht, dass bremst einen doch sonst so richtig aus.

    AntwortenLöschen
  9. Schön warm......!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. tja, was verlässt du auch den pott :-P
    aber hier (EN) hätte ich ihn auch schon gut gebrauchen können.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  11. In deiner ehemaligen Nachbarschaft ist es auch mittlerweile ganz schön frostig morgens.
    Wobei zum WE hin sollen es ja wieder 20°C werden ... ganz ehrlich die brauch ich jetzt auch nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  12. Es ist nicht nur im Norden frisch ;), habe meinen Loop auch immer um *bibber*. Deiner ist toll geworden und mit Fleecedecke ist auch 'ne gute Idee. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, ich brauche auch so einen, bei knappen 9°C wäre der perfekt. Gefällt mir sehr gut :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen