Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS (13 - 41) !!!

Für mich ist heute ein freudiger Rumstag -
freu mich, wie Bolle !

Hab gestern meinen letzten Vorhang fertig bekommen !!!
Yuuuuppppiiiiiiieeeeeeee
(endlich ist das vom Zettel :0)


Erst war er doch tatsächlich etwas zu kurz (aaaaaaarrrggghhh),
aber ich habe ja wohl genug Stoffe hier liegen *kicher*.
Also passend zum Stoff und zur Couch einen rausgesucht,
drangenäht, Bleiband rein -> Fertig !!!

(Hach - ich hab Spaaaaß :0D)

Und JA ich kann auch bunt *hihi*.
Wollte mir ja eigentlich erst einmal keine Stickdateien kaufen,
aber als ich die beiden gesehen hab *seufz*
(Ihr wißt, was ich meine gelle).
 
Die hat mich so an den Umzug erinnert :0)


Kennt Ihr noch Sarah-Kay (oder wie hieß die) ? Dieses Rüschen-Mädchen 
in den romantischen Kleidern und mit diesem Tüddelhut?

Anscheinend ist sie in der Pubertät !!! (*Prust*)


Hier geht es ab zum Rums (ob Muddi uns heut 'unser' Rumsbaby zeigt ? ;0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Schöne Vorhänge! :-)
    Aber deine guten Vorsätze schon wieder über den Haufen geworden?? ;-) Tztztzzz...
    Sarah Kay in der Pubertät ist gut *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorhänge, passen wir ausgezeichnet zum Wohnzimmer!
    Sarah Kay kenn ich zwar nicht, aber die Stickdateien gefallen mir auch. :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus mit der Kante und so schön sonnig deine Wohnzimmergardine ((-:
    Süße Stickdateien hast du dir ausgesucht, das ist einfach so manchmal kann man nicht widerstehen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Also, der unifarbene Streifen am Vorhang sieht aus, als ob du das genau so geplant hast.
    Ich finde der ist das "besondere Extra". ;-) Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Vorhänge und der Streifen passt wie angegossen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. das hast du aber toll gelöst. sieht richtig schön sonnig und perfekt aus

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Numi,
    das sieht super aus!! Aber... ääääh... sags mir, falls ich mich irre... aber... war an dieser Stelle nicht schon ein Vorhang? Und zwar ein anderer?
    Die Stickbilder sind klasse!! Gefallen mir auch gut :-) aber ich hab ja leider keine Sticki... grmpf...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist auch noch eine weiße gardine drunter - das sind jetzt nur die vorhänge (zum abends zuziehen) :0)

      Löschen
  9. Bunt kannst Du also auch - bunt, wie Dein Humor! Sieht toll aus und die Dateien hast Dir verdient ;)

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Vorhänge, die wirken so sonnig und warm! Super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was du für ein Tempo mit Gardinen nähen vorlegst, super Farben. Die Stickies, wunderschööön.
    :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Numi...

    es sieht richtig schön gemütlich bei dir aus....setzt schon mal Kaffee auf,smile.

    Und die Stickies sind total schöööööööööööön....die gefallen mir super.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Die Vorhänge sind super schön und ich glaube mir gefallen sie so auch besser als ohne den Streifen unten, der passt ideal zur Couch. Sehr gemütlich bei Euch :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. *lol* Sarah Kay ist in der Pupertät......... Ich grins ja sowas von dämlich vor mich hin... Du bist spitze!!
    Deine Gardinen auch.... Gratuliere! Sehen sensationell aus mit der Borte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Numi,
    die Stickdateien sind der Hammer!!!
    Passen jetzt nicht so grad an die Gardinen, aber gemütlich schauts aus :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. ♥♥♥BÜHNE FREI für schöner LEBEN *lach*
    freu mich mit dir
    ganz liebe grüsse
    silke :-)

    AntwortenLöschen