Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS (13 - 40) !!!

Gestern hatte ich ja gepostet (ge-wip-t ?), wie ich mein neues
Garnbrett gebastelt habe. Abends hat mein Liebster noch
Halterungen angebracht und das Ganze angedübelt !

Nu ist es bestückt und hängt an der Wand -
MEIN neues Stickgarnbrett .... *schwärm* .


Ist es nicht hübsch? *kicher*
Es ist zwar nicht voll, aber ich bin mir sicher, das
ich (Süchtel) das mit der Zeit noch hin bekomme ;0).

Es ist zwar nicht so 'imposant', wie mein Nähgarnbrett, aber das
Garn war ja auch a) eeeeiniges günstiger (1 €) und b) hängt da jede Farbe
vier- bis fünfmal dran für mein Babylöckchen.

Dafür sind die Nägel nicht so schön grade drin, wie die Holzstäbe.
Da hatte ich nämlich noch keine Bohrschablone ! Aber wurscht:
Passt, wackelt hat Luft und das ist gut so ;0)


Wünsche euch noch einen schööönen Feierrumstag!
Hier gehts wieder zu den Kreativen....
 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hallo Numi, deine Anleitung und dein Brett ist oberklasse geworden, dein Stickgarn ist doch für den Anfang schon mal gut, die nächsten Farben kommen fast automatisch dazu *grins*.
    Toll auch, das du so handwerklich begabt bist :-))
    LG Sanne die im sonnigen Dänemark sitzt

    AntwortenLöschen
  2. Woooow!!! Total klasse!
    Sowas möchte ich auch haben!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja auch noch meliertes und Wolllstickgarn und Metallic....das bekommst du locler voll ((-:

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... wow... auch haben will!!!
    Was nicht so imposant?? Ich find' die beide toll!!!
    Das Stickgarn um € 1... wo?? und alles die selben Spulen... das ist der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nümi...


    ich bekomme gerade Titinus in die Augen...aaaaaaahhhh...der Hammer.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Und einmal mehr schaue ich staunend auf deine (Un-)Mengen Näh- und Stickgarn!
    Wunderschön! Viel Spass im neuen Näh-Reich, ich bin gespannt, was du mit deinem neuesten Maschinenzuwachs alles zaubern wirst!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!!! Das sieht wirklich toll aus. Wo gibt es denn das Ovi-Garn für 1 €? Ein paar Farben fehlen mir auch noch..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  9. Cool.
    Bislang hatte ich sowas nur in weiß gesehen.
    Aber schwarz ist stark, da leuchten die Garnfarben wirklich toll!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ich bin nicht neidisch! Nicht auf dein chices Fadenbrett, nicht auf deine Garnrollen, auf gar keinen Fall auf dein Nähzimmer, nicht auf alles!
    Aber ich find es toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Ein Augenschmaus!
    So viel Stickgarn habe ich noch nicht, habe die sticki aber auch erst seit gestern :D momentan kämpfe ich noch mit dem blöden Unterfaden der immer oben raus schaut...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. sooo geil Dein Post! Ich hab meinem Mann den direkt mal unter die Nase gerieben :-)
    Meinte er doch neulich "meinst Du nicht, dass Du viel Garn hast?" Lächerlich im Vergleich zu Dir *lach
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Oh! Das zeig ich direkt mal meinem Mann, dann denkt er erstens nicht mehr, dass ich so viel Garnrollen rumstehen hab und sieht zweitens, wie fein man das aufbewahren könnte *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch!!!!! Das ist ja wieder ein tolles Brett geworden! Ha, irgendwann werde ich Zeit haben, und dann....
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim anschauen der tollen Garnbretter!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Das hast du toll gemacht! So eines hätte ich auch gerne!
    So macht das Arbeiten gleich noch mehr Spaß!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen