Montag, 28. Oktober 2013

Heute gibt es mal Querbeet :0)

Hab mir seit ca.... 30 Jahren mal wieder 
meinen ersten Lippenstift gekauft - von Prym :0)


Kappe abnehmen....
 

und drehen.
 

Ist das nicht eine tolle Sachen für Nähnadeln? 
Ein magnetischer Lippenstift - mal was ganz anderes :0)

Und ich hab am WE schon mal den nächsten Pulli ausgeschnitten
und 'vorbereitet'


 It shall not be death
but a deep sleep
of a hundred years.

(Es soll nicht der Tod sein,
aber ein tiefer Schlaf 
für einhundert Jahre)

Erkennt man das Dornröschen?


Gestern wurde auch noch ein Glas Marmelade leer
und anschließend recyclet :0)


Wünsche Euch eine schöööne Woche !!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Dein neuer Lippenstift ist echt klasse. Den kannte ich auch noch nicht. Gerade für unterwegs - viel besser als ein Nadelkissen...

    Die Stickereien sind super! Da bekommt man ja schon fast selber Lust...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Lippenstifft ist klasse, besonders für unterwegs sehr praktisch, danke für den Tipp!
    Auf den nächsten märchenhaften Pulli bin ich gespannt und für so süße Mumiengläser, steht hier auch schon alles fürs heutige Basteln bereit...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ein lippenstift der besonderen art. kannte ich noch garnicht.
    dein nächster pulli sieht ja sehr vielversprechend aus und dein kleiner geist....klasse

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist ja cool.... Nie gesehen!
    Mit diesem Pulli muustdu dich nicht wundern, wenn du dauernd geküsst wirst :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Nadelaufbewahrteil (-:
    und die Stickis einfachnur schön (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippenstift! Aber noch besser gefällt mir deine Sticki und dein Marmeladenglas!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der piksige lippenstift ist ja Klasse, aber die Marmeladenmumie toppt das natürlcih.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen