Freitag, 4. Oktober 2013

Freutag !!!

Worüber ich mich gestern, heute und auch noch die
nächsten Zeit freuen werde?

Ich war gestern in der OSTSEEEEE !!!


Könnt Ihr das erkennen? Mit beiden Füssen im Meer !!!
Und das mal eben !!!

Also vom Ruhrgebiet aus ist das Meer ja schon etwas weit weg.
Unter 3-4 Stunden ist da nix zu machen und das auch nur, wenn man gut
durchkommt. Und nu ist es ja fast 'umme Ecke' :0)

Nee wat is dat schön ;0D

Ich hab übrigens keine Haltungsschäden. Das liegt nur daran,
das der Wind da so was von geweht hat - buuuaaaaa - frisch !!!
Hab heut auch Halsweh, aber das ist mir pupsegal -
nächstes Mal nehm ich mir nen dicken Schal mit !




Schön gelle ? 
Hach - ich freu mich !!!
Genau, wie die Anderen hier ;0)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Enfach nur schön! Von uns aus ist es leider sehr, sehr weit bis zum nächsten Meer....
    Herzlich, Nicole
    P.S. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das sind ja tolle Bilder……dann mach dir doch mal einen schönen, leckeren Erkältungstee……daß nix weiter ausbricht…... :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Deine Freude so gut verstehen! Ich wohne nämlich an der Ostsee, doch ich gestehe, das wir gar nicht so oft zum Meer wandern. Du hast Recht, muss man viel mehr genießen. Danke fürs erinnern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Für die Füsse im Meer nehm ich auch eine hartgesottene Grippe in Kauf!!
    Hach, nur für "das Meer in der Nähe haben" hat sich doch die ganze Umzieherei gelohnt, nüch?
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - frau, was bist du klasse!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Freufotos!
    Da bekommt man gleich Lust auf Meer :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wir sind auch seit letztem Sommer ganz verliebt in die Ostsee !!!
    Also, nächstes Mal mit Schal ..., okay, den darf auch ich nicht vergessen, wir fahren in den Herbstferien wieder ...
    Gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tooooll! :)

    Und danke für den WIP, hab ich mir schon abgespeichert! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh - da freue ich mich glatt mir Dir.....und hoffe, Du hast die Füße für uns alle in die Ostsee gesteckt.... :-) So ein Meer in der Nähe ist doch total schön....wir brauchen so etwa 8 - 9 Stunden dahin.....

    AntwortenLöschen
  9. ach Numi ich bin ja ein ganz klein wenig neidisch.
    Ich würde auch viel lieber, viel näher am Meer wohnen .... wo ich das Meer doch soooooooooooooo liebe.
    Aber wat net jet dat jet ebben nich.
    Na ja wenn wir in Rente sind, wollen wir ja ans Meer ziehen *hüstel*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Oh da freu ich n´mich mit dir mit, Meer ist immer was Feines (-:
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  11. dann vermisst du den ruhrpott ja gar nicht, ist doch gut so.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie klar die Luft ist , herrlich dich im Meer zu sehen. :-))
    Hier in Dänemark regnet es heute.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Was für herrliche Bilder! Du bist zu beneiden, das Du die Ostsee gleich um die Ecke hast. OK binnen ca. 1 Std. wäre ich ja auch an der Nordsee, aber da muß man schon vorher den Tidenkalender lesen um nicht bei Ebbe aufzutauchen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh schön! Da beneide ich Dich sehr, dass es für Dich "nur" 3-4 Stunden sind. Hier im Süden ist das Meer noch weiter weg..... Wunderschöne Fotos!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen