Freitag, 11. Oktober 2013

Freutag - ganz unverhofft !!!

Vor laaanger laaanger Zeit - also noch bevor wir überhaupt
 wussten, das wir umziehen (hab nachgeschaut: 05.08.13), hatte ich mir
in England ein paar Stoffe im Sale bestellt.

Nach drei Wochen stand meine Bestellung immer noch 'in process',
änderte sich dann aber - nach dem ich nachfragte - auf 'complete' -
nur die Stoffe kamen nicht.

Vor drei Wochen schrieben die mich an, ich wäre doch schon sooo
lange nicht mehr auf ihrer Seite gewesen - ach nee echt ? *gg*

Hab dann geantwortet, das ich mittlerweile umgezogen wäre und
keine Stoffe bekommen hätte und ürgendwie doch nicht noch
mehr dort bestellen wollte (und das auf englisch - kicher)

Und stellt Euch vor, was ich grad bekommen habe:


Welch eine freudige unverhoffte Überraschung!
Sie gefallen mir immer noch ;0)

und ja - die bekomme ich auch noch unter *lol* -
und hier geht es zu den anderen Freuenden.
Liebe Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Das Sind aber schöne Stoffe:-)! Ich kann Deine Freude gut verstehen....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut,dass es Internet gibt ;)
    Und nun, in der neuen Wohnung und im neuen Nähzimmer kannst Du sie bestimmt noch viel besser verwenden?!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass sie den Weg zu Dir dann doch noch gefunden haben ;) Wäre doch sonst ein arger Verlust, weil sie doch sooooooschön sind. Hast Du schon was bestimmtes damit vor, oder sind sie eher zum Streicheln da -
    * lach*
    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da würde ich mich auch freuen! Wie schön. Meistens sind es ja wirklich "kleine Dinge",mit denen man nicht gerechnet hat, über die man sich am meisten freut. Bei mir ist das jedenfalls so...;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Numi,
    da hat sich das Nachfragen aber gelohnt !!!
    Klasse sind die Stöffchen !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Schönes kleines Stoffpäckli...wie gut, dass sie doch noch bei dir eingetrudel t sind (-;
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde für so etwas schönes ist immer noch Platz. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne stöffchen hast du da bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weißt du auch wofür du aufgeräumt hast... *g*

    Und wo hast du noch überall bestellt??? ;-)

    Stoffe sind bei mir auch immer ein Freugrund!

    Schönes Wochenden, liebe Numi!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Glückskind! Und musstest sie nicht mal selber umziehen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Welch schönes Päckchen. Den 2. von rechts hätte ich gerne als Jersey .. daraus ein Shirt sieht sicher super aus.

    LG Brit

    AntwortenLöschen