Samstag, 26. Oktober 2013

Fertig !

Erst einmal das WICHTIGSTE:
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben für Eure nette Kommentare.
Ohne Euch würde das alles gar nicht SOOO viel Spaß machen.
Ich freue mich wirklich so sehr, das Ihr mich auf diesem
Teil meines Weges 'begleitet' - das mußte mal raus !

SO - Nun aber zeige ich Euch mein neues Shirt,
das sich vor meinen Augen laaaaaaangsam (:0) zu 
einem Lieblingsteil entwickelt hat !


Ich freu mir wirklich einen Keks an die Backe -
sogar einen Doppelkeks mit Schokofüllung :0D


Es ist genau so unbunt/bunt geworden, wie ich es mir vorgestellt hab. Die
Farben der Sticki leuchten richtig gegen das dunklere Blau (sieht man
natürlich auf dem Foto nicht sooo toll) - hach ich freu mich !!!

Ach ja und die Hose ist auch klasse. Seht Ihr Fusseln oder Fäden ???
Hab den ganzen Tag darin 'gearbeitet' und sie sieht aus, wie heute morgen.
('kicher kicher')

Viele Grüße von der Numi 
und hier geht es mit einem strahlenden Lächeln zu Sewing Sasu.
Jaaa - ich hab mir dieses WE was genäht *freu freu*!!!

PS - Im meinem Post von gestern sieht man das Stickbild noch mal
in größer und schöner ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    ich finde das Shirt wirklich sehr gelungen! Wie schön, dass es fertig geworden ist!
    Danke für das Lob zu meiner Nähecke. Ich sag immer: kleiner aber fein!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich das "Dranbleiben" echt gelohnt! Sieht klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja Klasse aus! Gratuliere....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist richtig schön geworden!
    Mir gefällt die Stickerei auch sehr gut. Die Stick-Arbeit macht es wirklich zu etwas ganz Besonderem!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. der "Kampf" hat sich gelohnt.
    Klasse Shirt, die Farbkombi passt super.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, so ein schönes Shirt! Paßt prima zur schlanken Figur! Die Stickereien sind so schön, nicht zu viel aber trotzdem auffällig.

    Ganz herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, fertig... super toll geworden.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. na das mit dem Lieblingsteil verstehtn man beim Betrachten dofort, sehr schön geworden
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Oh, das ist schön geworden! Die Stickerei am Ärmel finde ich wunderschön!
    Danke für deinen soooo lieben Kommentar!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  10. ist ein super shirt geworden, klasse
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. DAs Shirt ist toll! Das würde mir auch gleich gefallen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll geworden liebe Numi...und die Stickerrei ist sooooo schön.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen