Sonntag, 20. Oktober 2013

Fertig !

Schon mal einen Pulli mehr im Schrank !



Mal sehen, was als nächstes kommt.....
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Mach weiter so... dann wird der Schrank schon noch voll werden.... sozusagen eine Umschichtung der Stoffvorräte in schönster Form :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder dass du neue Brauchst, dass ist ja jetzt Minigröße, schön geworden ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aber richtig klasse aus. muss doch gleich mal nach der datei gucken, damit könnte ich mein tochterkind auch so richtig erfreuen..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi..

    ganz toll dein neuer Pulli und die Stickerrei ist ja Cool.
    Bin auf weitere gespannt...also auf...lach.

    Schönen Sonntag und liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. da muss ich Gaby recht geben, bei dir sind aber noch ne Menge Pfündchen gepurzelt.
    Der Pulli ist klasse, weiter so.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Steht Dir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Toller Schnitt!!
    Siehst chic aus! Gehts dir wieder gut mit essen und so...?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist klasse und die Stickerei richtig toll. Ist schon nett mit einer Stickmaschine im Haus :) Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. SUUUUper! Ein tolles Teil! Der Schnitt ist klasse und paßt perfekt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. wow ein tolles teil und du hast ja ordentlich die pfunde purzeln lassen, klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. hey, du strich in der landschaft!!! jetzt musste aufpassen, dass du überhaupt noch einen schatten schmeißt... *fg*
    tolles shirt, die stickerei find ich total cool. menno, ich will auch eine sticki. *schnief*
    verrätst du mir noch den schnitt zum shirt? gefällt mir richtig gut, schlicht, aber schön.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi du, das ist ein selbstgemachter schnitt - hab solange rum gebastelt, bis er paßte - und anscheinend verdeckt er meine .... problemzonen recht gut!
      lg von der numi

      Löschen
  12. Hübsch geworden! Der Ausschnitt sieht sehr schön aus.
    Ist das Blaue eine Stickerei? Oder eingestrickt? Ich kann das nicht so gut erkennen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal den post von gestern an - da sieht man die stickerei genau - ist mit der stickmaschine gemacht.
      lg von der numi

      Löschen
  13. sehr schick geworden! sollte auch mal wieder meine sticki rattern lassen ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen