Dienstag, 15. Oktober 2013

Creadienstag !

Huch - da kann ich ja heute auch einmal mitmachen !!!

Ihr erinnert Euch vielleicht noch daran, das eine Wand meines
neuen Zimmerchens noch leer war...


Das hat sich nu erledigt (vorgestern Nacht küsste mich ne Muse!)
Hab mir eine Pinwand gebastelt.

Zwei Spanplatten aus dem Baumarkt (80 x120 cm) (weil 160 x 120 paßt
ja nicht in mein Auto :0) und die dann mit Wischtüchern beklebt (damit 
ich die Pin-Nadeln da auch reinpieken kann) und mit Stoff bezogen.

Zwischen den Platten hab ich 20 cm Platz gelassen und eine Kordel
dazwischen gespannt - extra für Postkarten oder sowas.



Ein paar Bügelbilder (mit der Silhouette ausgeschnitten).

 

Big Brother.... :0)
Spulen, die leider nicht in meine Maschinchen passen.



Viel hängt noch nicht dran - 
aber ich bin mir sicher, das es noch voller wird :0)

Und hier geht es dann ausnahmsweise mal zum Creadienstag!
*freu*
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. das sieht ja super klasse aus. macht ja auch richtig freude, wenn mann alles so schön neu machen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, nichts geht verloren, die Termine hat man stets im Blick und ein netter Augenfang ist es ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  3. tolle pinwand, zum viel aufbewahren
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich bin mir sicher du füllst sie ruckzuck ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Pinwand! Ein richtiger Hingucker! Und füllen wird sie sich ganz schnell, meine muss ich immer mal wieder ein bißerl abräumen!! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was man tolles aus einer weißen Wand machen kann, klasse !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja super aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Super kasse und so ist der leere Platz richtig schön und so praktisch. Die Schnüre zwischen den Pinnwänden gefällt mir auch sehr. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Woow, das ist ja eine super klasse Idee.....wäre ideal auch für meine AMCs!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen