Freitag, 18. Oktober 2013

20 'Fakten' über mich...

hab ich jetzt schon auf gaaaanz vielen Blogs mit Interesse
gelesen. Mal war ich überrascht und mal passte es einfach nur :0)

 Ob ich wohl auch 20 Dinge über mich zusammen bekommen würde ? 
Jo - erstaunlicherweise klappte das tatsächlich.
Also wer mag.....

 - Ich stehe total auf Schreibutensilien (Nein, Ihr wollt nicht wissen, 
wieviele Stifte, Blöcke, Lineale usw. ich gestapelt habe. Mache
jetzt um diese Bereiche in den Läden schon immer einen riiiiiesen Bogen.

-Wenn ich schon mal Pommes esse, dann
am liebsten mit den Fingern.

- Entscheidungen treff ich entweder mit meinem Mann oder alleine.
(Ich muß ja auch den Preis dafür alleine bezahlten.)

- Ich bitte absolut ungern um Hilfe und zweimal schon gar nicht.

- Serien sind meine heimliche Leidenschaft. Schau mir bei Lovefilm gern
mal die ein oder andere 'erste Staffel' an und wenn sie gefällt, dann werde ich
zum DVD-Sammler (Inspector Barnaby, Wallander, Poirot, NCIS etc etc etc).
Dafür schau ich aber seit einigen Jahren kein Fernseh (und
vermisse es absolut und gar nicht.)

- Wenn was trauriges in den Filmen passiert, heule ich wasserfallartig !

- In Rente zu sein ist mir unheimheimlich schwer gefallen. Die ersten
1 - 2 Jahre waren gruselig. Jetzt bin ich froh drum. (Ging ja eh nicht mehr anders.)

- Mein Mann und ich sind Musical-Fans - 
nur die Preise sind so was von erschreckend!

- Ich nehme ab und zu ab und zu (am meisten aber zu ... seufz)

- Ich bin ein Fan der 'die drei Fragezeichen' - auch heute noch. 
Und alle Karten für Kiel sind schon weg (schnief ganz laut).

- Ich esse gerne griechisch und indisch und chinesisch und....
ach eigentlich alles, was nicht schnell genug wegkommt :0)

- Unsere Fellnase kann mich oft um jede Tatze wickeln, was 
meinerseits nachts schon mal zu Haltungsschäden führt.
(Aber ich kann sie doch nicht wegschupsen, wenn sie sooo
süss und nüdlich eingerollt mitten auf meiner Decke liegt ;0)

- Mein Navi-System ist ein MUST-HAVE. Ohne würde ich mich
auch in einer Telefonzelle verlaufen !

- Meine Lieblingsurlaubsgegend ist das Allgäu und nun
noch sooooooooo viel weiter weg ... seufz....

- Am liebsten lese ich Krimis, aber bloß keine Thriller. (Das 
postmortale Verhalten der Glaskörperflüssigkeit des Auges finde
ich nicht so richtig lecker *örks*.)

- Mein Mann ist mein bester Freund.

- Buddha finde ich sehr interessant und seine Lehren sind
für mich oft absolut hilfreich.

- Mein Mann meint ich hätte Babyfüsse, dabei hab ich Größe 39.
Ich muß aber zugeben, das sie gegen seine Füße (Größe 47) klein aussehen :0)

- Ich bin misstrauisch und lasse mir nicht gern ein X für ein U vormachen.
Hab auch beim Serien-gucken meist mein Tablet neben mir und
schaue nach, ob Dinge tatsächlich so sind, wie es gesagt wird.

- Manchmal in egoistischen Momenten wünsche ich mir, ich könnte 
wieder besser, weiter und länger laufen, z.B. wenn bald die Zeit 
der Weihnachtsmärkte kommt. Aber wenn der Moment verflogen ist,
weiß ich wieder, das es viel Schlimmeres gibt !

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Danke!
    Aber: ich möchte so gerne wissen, wieviele Stifte du hast ;)
    Herzlichen Dank, hat Spass gemacht!
    Winkewinke
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ui du bist echt auf 20 Dinge gekommen?
    Wie hast du gemacht?
    Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte.
    Die Tatsache das du nicht nur Stoff sondern auch noch Stifte sammelst ist Interessant.
    Und mit dir würde Pommes essen nie peinlich :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, Du hast es geschafft ;) Ich danke Dir für Deine amüsante Offenheit! Und jetzt weißich auch, dass ich zukünftig auf Telefonzellen achte - die doch nur noch sehr dünn gesäht sind ;D

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, das von dir zu lesen , du bist eine tolle Frau. :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen