Sonntag, 22. September 2013

Vielen...

vielen Dank für Eure tollen Kommentare zu meinem
neuen Zimmer - bin so happy damit. Verbringe ja die meiste
Zeit zu Hause und da ist so ein Wohlfühlteil einfach ein Traum!!!

Und heute kann sie erzählt werden: die andere Geschichte !

Es war einmal vor langer, langer Zeit (Ende Mai) in einem (jetzt) weit
entfernten (Bundes-)Land, da wurde einer holden Maid (Stefie)
ein wundervolles Geschenk bereitet !

Sie teilte Ihre Freude und die entstehenden bezaubernden
Herrlichkeiten mit ihrem Gefolge (Followern).

Und so geschah es, dass zumindestens einer Ihrer
Treuen infiziert wurden mit dem gefährlichen 
oooohhh-ist-das-toll-Virus !

Um aber ein Langes doch Kurz zu machen und Euch nicht
weiter zu quälen und auf die Folter zu spannen:

Am Freitag war es soweit - DA ISSE:


Bin fast nach hinten umgefallen, als der Paketmann mit
diesem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Paket vor der Tür stand !!!
(das da oben drauf ist ein 30cm langes Lineal).

Den Karton hab ich dann mit Ach und Krach in mein
Zimmerchen bekommen ;0)


Und da steht sie nun und wird von mir bestaunt und
angehimmelt mit feuchten Äugelein :0)

Da werd ich mir jetzt gaaaanz viel Zeit und Ruhe nehmen
und mich Stückle für Stückle mit der Dicken anfreunden.

Der Probelauf (den die liebe Salsabil schon so toll vorbereitet hat)
war auf jeden Fall schon mal erfolgreich!!!


Vielen Dank Stefie, Salsa und 'meine Nähstube' für Eure Hilfe, die tolle
Unterstützung und Eure Geduld bei meinen viiiielen Fragen!

Ich hoffe, das ich Euch allen bald schöne Stickbilderchen
zeigen kann - ob Ihr wollt oder nicht ;0


Viele Grüsse von der Numi,
die sich bald ein neues Loch in den Bauch freut !!!

Kommentare:


  1. Ja die Viren ((-:
    Schön schaut sie aus an ihrem Platz!
    Ganz viel Spaß mit ihr und so ein Rähmchen mit Namenszug ist, doch "Pflicht" bei so einem schicken Maschinchen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ist der Plotter untergebracht??
    Hey, tolles Teilchen.... Und das Loch will ich sehen ;)
    Schön, wenn dir dein neues Zuhause gefällt! So muss es sein...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zur neuen. da bin ich ja schon auf deine neuen kreationen gespannt.
    bei dem tollen zimmer kann frau sich ja nur wohlfühlen und alles andere, was ich bis jetzt gesehen habe, ist auch zum wohlfühlen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...freu mich mit dir...drücker...und bin schon gespannt wie die Bildchen werden.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch! Da lag ich mit meiner Vermutung ja ziemlich richtig!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. ja das ist schon ein tolles teilchen, meine durfte heute auch wieder ran.
    ich wünsche dir viel spaß mit ihr.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. hej numi,

    bin grad ganz grün geworden, also nix mit öko, sondern eher vor unverhohlenem NEID!!!! mein wunschmaschinchen, das ich wohl nie kriegen werde (seufz...) - aber: ich gönne sie dir voll! tolle maschine, dann arbeite dich mal in ruhe ein :0) ich hab schon die krise bei meiner neuen nähmaschine gekriegt, als ich die anleitung durchgeforstet hab...
    ganz liebe grüsse aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wie großartig! Ich wünsche dir soooo viel Spaß mit deiner neien Maschine!
    Hoffentlich ist so ein Bauchloch nicht all zu schmerzhaft! ich freue mich auf jeden fall mit dir!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin, die ist ja Megatoll, da wirst du gaaanz viel Freude dran haben ,denn sticken ist sowas schööönes. Dein Nähzimmer ist der Hammer, alles so gut aufgebaut und so viel Platz, da kannst du richtig kreativ sein. Hast du auch Platz für einen Wasserkocher, so das du mal schnell ein Tee dir kochen kannst. *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Ha da mussten wir ja doch nicht bis Freitag warten *ggg*.
    Hab zwar ne anderes Zaubermaschine, kann aber trotzdem bestätigen ...... son Ding ist einfach nur toll.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit und ganz viele Ideen die du umsetzen kannst.
    LG Brit von der "Meine Nähstube"

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh... eine... EINE... eine Stick.. eine Stickm... JAPS... EINE STICKMASCHIIIINEEEE!!!!!! WAAAAAAAHNSINN!!!! Also jetzt bist Du ja wirklich 1 A ausgestattet!! WOOOOOOW!!! HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUNSCH!!!

    Gaaaaaanz ruhig bleiben... ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. isch habbet gewusst! hab ich jetzt was gewonnen???? ;-)
    ich gönn dir das maschinchen von herzen und wünsch dir viel spaß damit.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen