Freitag, 13. September 2013

TA TA TA TAAAAAAAA

Kurz und schmerzlos.
Heute morgen ausgedruckt, ausgeschnitten und gefaltet:


Gewartet bis die grooooße Glücksfee aufsteht und an die Arbeit geht:


Platz Nr. 1:


Nr. 2:


und Nr.3:


Esther darf also zuerst aussuchen, Kathrin dann bei den beiden
übrig-gebliebenen Sachen und den Dritten Gewinn bekommt Yase.

Und in der Zeit in der ihr das macht und mir Eure Adressen
schickt, finde ich hoffentlich den Karton, in dem die Gewinne sind ;0)

Liebe Grüsse von der Numi !

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen.......! Hä??
    ICH HAB GEWONNEN!!!
    Und muss mir nicht mal was aussuchen :)

    Ich freu mich riesig!! Ich hab noch nie gewonnen in der Bloggerwelt, und sich sonst eher sehr spärlich

    Freu mich
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dann gratuliere ich euch Dreien mal ganz herzlich.
    Und Numi... ich seh schon, es wird immer schöner in deinem neuen Zuhause.#
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und dir Numi Viel Spaß beim Karton sichten!
    LG gaby

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückstrumpf allen Gewinnern.
    Wie sieht denn dein Nähzimmer aus?
    Schon ein paar Kartons drin?
    Ist´s größer als das Alte?
    Das Wohnzimmer schaut richtig gut aus.
    LG Brit

    AntwortenLöschen