Mittwoch, 11. September 2013

So langsam....

... wird es besser!

Am Montag wurden unsere Möbel und die ganzen Kartons geliefert.
 Bis 15:59 sah es überall noch so aus....


Und um 22:30 Uhr so...


Danach sind wir dann einfach mal so ins Bett gefallen und haben
nicht einen einzigen Karton mehr anfaßt :0)

Aber langsam wird es besser - 
freu mich schon, wenn ich wieder an meine Nähma komme !!!

Ach ja und was ich natürlich unbedingt ausprobieren musste :
Stoffe bestellen ;0)
Hab ein kleines bißchen bei der lieben Grete von Stoffsalat bestellt.
(Sie hat immer sooooooo schöne Stöffchen ... seufz.)
Und man muß ja wissen, ob das alles so klappt, nech ?!


Ging alles gut (*kicher*) - 
Viele Grüsse von der Numinala,
die zur Zeit schläft, wie ein Stein.

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    Zum Glück klappt es mit Stoffe bestellen, wäre ja zu schade gewesen, wenn diese Traumstoffe in andere Hände gefallen wären *ggg*
    Ich wünsche dir frohes Kistenauspacken, glaub mir, ich weiss, wie es bei euch grad aussieht...
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Postbote hat dich also gefunden! Was für ein Glück. Bei all den Kisten ist meine Angst gross, dass du verloren gehen könntest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi...

    so schöne Stöffchen würden mich auch über den Umzugsstress hinweg trösten,hihihihihihi.

    Weiter viel Power und Geduld.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, daß du so einen hellen Stofflichtstreifen zwischen dem dunklen Umzugsstress hattest! ich wünsche euch trotz der vielen Arbeit, Freude und Zufriedenheit im neuen Heim!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo numi,
    dann wird ja bald ausgepackt:-)
    die stöffchen sind echt klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Na gott sei dank hat das mit der Stofflieferung geklappt. Nicht auszudenken wenn da etwas schief gegangen wäre. Womöglich wären diese außergewöhnlichen Stoffe im Nirvana gelandet.

    Viel Spaß beim Kisten auspacken und gemütlich machen!

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen